|
|
|||
|
|||
91 %, Gamestar.
Ansonsten : Nur WC3 ist noch besser. Das sagt alles, oder ? Auch wenn ich nicht der WC3 - Fanatiker bin - einzuschätzen weiß ich das schon. |
|
|||
|
|||
Die Demo hat auf jeden Fall schon viel Spass gemacht. Leider relativ unstabil: Hängte sich beim Speichern sowie beim betreten des Portals auf
![]() Nach einigen optimierungen läuft das Spiel bei mir auch einwandfrei flüssig in vollen Settings - fein ![]() Edit: Ich kann die Demo definitiv n icht fertig zocken. Ich könnt brechen. Bekomme immer die Fehlermeldung: Access Violation has occured Wenn jemand ein Tipp hat wie ich das fixen kann... Geändert von Naos (02-04-2006 um 19:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Moin, leider absolut keine Ahnung - bei mir isses komplett gut gelaufen.
Keinerlei abstürze Abgesehen davon daß 2 Karten zu wenig sind ![]() Habe EaW jetzt verkauft und werde mir am Freitag definitiv SF2 holen. Im Zuge dessen hau ich wohl auch aus diesem Forum ab. Leider sind hier einfach zu wenig SF2 - Kenner und Zocker. Man sieht sich im SF2 - forum. Ich poste nachher meinen nick |
|
|||
|
|||
Man sieht sich dann wohl dort ab und an
![]() |
|
||||
|
||||
Schade das hier nicht so viele Fans von den Spiel rumfleuchen...
Ich hab gerade die SE in der Hand und bin von der Packung beeindruckt ![]() Falls ihr das Spiel installiert packt es auf eine NTFS Platte und keine Fat32. Geändert von Mitdaun (06-04-2006 um 20:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habs auch schon - bin aber im spellforce2 - forum unter dem nick "veljanov" zu finden ...
ach ja : an alle Mods : Ihr könnt meinen Nick hier kicken. Leidre weiß ich nicht wie das geht. EaW hat ein neues Herrchen und ich ein neues Spiel ![]() juchuuuu |
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Naja, hoffentlich sammeln sich noch ein paar
![]() ![]() ![]() @Breiti: Wir kicken hier keine Nicks. Vieleicht sehen wir uns mal im SF2 ![]() ![]() |