|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Also ich selbst hatte auch mal mit dieser Fehlermeldung zu tun. Damals hat es am RAM gelegen. Hast du eventuell irgendwelche Änderungen beim RAM vorgenommen ?
EDIT: Hab mich jetzt in mehreren anderen Foren erkundigt. Bedauerlicherweise gab es nirgendwo eine befriedigende Lösung. Die eine Fraktion behaart darauf, dass es sich um Speicherfehler handelt und die anderen meinen, dass es an der Software liegt bzw. an dem virtuellen Speicher. Ich selbstkann dazu auch nur das sagen, was ich selbst erlebt habe, da ich in technischen Details nicht so bewandert bin. Darum müsste sich wer anders kümmern. Greetz Grey Geändert von feuerreal (30-03-2006 um 13:40 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ram
Ich hab zwei Speichermodule von Siemens a 512 MB DDR-Ram sind absolut baugleich. Die sind schon seit einem Jahr im PC. Änderungen daran hab ich also nach der Renegade installation nicht vorgenommen. Das was du schreibst hatte ich auch gelesen. Bei Renguard stand es wäre ein prinzipielles Problem mit Win2000 das in der Version 1.04 gefixt wird. Aber bei einigen scheint es unter Win2000 ja ohne Probleme zu laufen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit an die 1.04 Beta ranzukommen. Vielleicht gehts ja damit? MfG Bruno |
|
#3
|
||||
|
||||
|
kann es sein das du nen no-cd hast? solltest du den haben musst du erst rg und danach den no-cd installen, da es sonst nich gehen kann.
P.s. ich unterstelle dir übrigens jetz nich das du nen no-cd hast is nur ne vermutung, da mir da so mal passiert ist. (achja bevor mich jetz einer anmotzt beim cp2 is der dabei so kam es auch zu den problem bei mir) |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Problem
ich hab jetzt mal versuchsweise die Auslagerungsdatei auf 0 MB gesetz nach einem Neustart hat er Renguard dann gestartet, aber es kam der "Buffer Overrun" Fehler. Nach kurzer Zeit ist es dann gleich wieder abgestürzt.
Zur Zeit habe ich eine **** aber die habe ich erst nach dem Problem kopiert, da ich ein anderes Problem hatte. Und zwar habe ich egal bei welcher OriginalCD das Problem gehabt, das sich Renegade nach dem kleinen Bild mit dem "Renegade" Schriftzug jedesmal sofort verabschiedet hat, alerdings erst vor kurzer Zeit. Wenn ich keine Original CD drinne hatte hat er natürlich rumgemeckert. Nur durch die **** kann ich renegade zur Zeit spielen. (ich hab auch keine grosse Lust das Game + MODs und Maps nochmal zu installieren). Falls jemand was zu diesem Problem weiss würd ich mich natürlich auch freuen, aber zur Zeit ist es mir ohne CD sogar lieber. Geändert von Sven (30-03-2006 um 15:41 Uhr). |
|
#5
|
||||
|
||||
-> Boardregeln -> ![]() Komm wieder, wenn du das Game ausschließlich mit legalen Mitteln spielst...
__________________
Zitat:
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Sollte nicht langsam bekannt sein, dass Cracks, Warez und Co auf CnC Foren nichts verloren haben
?EDIT: Nochmal geöffnet, damit Bruno sich nochma äußern kann. Greetz Grey Geändert von feuerreal (30-03-2006 um 16:04 Uhr). |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Sorry
Hi,
tut mir sehr leid, das ich gegen die Boardregeln verstossen habe. Soll nicht wieder vorkommen. Das Spiel spiel ich natürlich legal hab sogar noch die Rechnung von Amazon hier. Ich werde mich ab jetzt auf jeden Fall an die Regeln halten und C.... sowie W.... nicht wieder erwähnen. Tut mir leid wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen MfG Bruno |