#1
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Hiiiiiilllfeeeeee !!!!!
hallo, hab euer forum durchforstet doch nichts brauchbares gefunden.
ich hab mir die first decade dvd geholt und angefangen mit c&c tiberiumkonflikt, hab die gdi missionen in wenigen stunden durch ghabt doch bei nod häng ich gewaltig in der 8. (zaire). man startet mit etwa 5 raketenmaxln und etwa 5 infanteristen links unten und muss sich nach rechts unten durchkämpfen zu einer desolaten basis, dort angekommen engineers bauen um die gdi basis im südwesten zu erobern... alles schön und gut, wenn mir der flieger grad ned am ar.... geht und ich mit glück 3 engineers in der basis landen kann und die dann auch die 3 gebäude einnehmen hab ich zwar die basis (bauernhof, kraftwerk u. erzraff) aber keine kohle, keine maxln, kein nichts, grad mal den erztransporter, dann dauert es auch nicht mal eine minute bis 5 panzer und ne menge infanterie da stehen und die mission fehlgeschlagen is. ich hab alle möglichen varianten probiert, von raz über infanteristen über flammenwerfer jeweils an verschiedenen positionen gedropt, das ergebnis is und bleibt das selbe, basis einnehmen geht grad noch aber dann wars das auch.... das mit der mauer is auch zu vergessen da die den panzern egal is und man nicht soviel zeit und geld hat eine weitläufige mauer zu bauen.... tips? ratschläge? bitte danke! lg dobermann |
#2
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Verkaufe auch die Basis unten im Eck.
Die brauchste ja net.
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#3
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hab ich gemacht nachdem ich ein paar einheiten und die engineers hatte.... raz zur flugabwehr bringens da unten voll nicht da die sowieso gekillt werden von dem napalm or was der abwirft...
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#4
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es gibt bei der mission 2 zur auswahl, oder? mir kommt die grade sehr bekannt vor, nur dass man in meiner erinnerung oben startete, sich nach osten durchkämfte, dann ings bauen -> über den fluß -> erobern und irgendwie überleben.
der trick heißt: sandsäcke. bau deine basis großzügig mit sandsäcken zu, und zwar so, dass du sinnigerweise zugang zu nem tib-feld behältst, der gegner dich aber nicht erreichen kann. das ist bisher die einzige strategie, die bei mir funktioniert hat bei dieser mission. ist zwar öde, unfair & irgendwie blöd, aber... *schulterzuck*
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Ich bin ein Userpate!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#5
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ja man konnte anfangs zwischen zwei zielorten wählen, ich dürfte die ungünstigere erwischt haben, die andere scheint bei allen problemlos zu funktionieren (mit und ohne sandsäcke), in der ich gestartet bin hat man zuwenig zeit um die sandsäcke ausreichend weit weg von den gebäuden zu bauen damit die panzer die gebäude nicht treffen, desweiteren geht es nicht finanziell nicht aus...
scheint als bleibt mir nichts anderes über als die 7. nochmal zu spieln... |
#6
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so habs jetzt mit der anderen variante probiert... entweder komm ich mit nod einfach ned zurecht or da hats was... selbes problem ich komm zeitlich ned zum baun weder maxln noch ne mauer, die stehn eh scho vo haus aus vor meinen gebäuden und feuern aus allen rohren... ich scheiss schön langsam wirklich drauf... sitz an dem sch.. lvl sicher schon 2 std....
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#7
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Tipp: In der Kirche ist eine Kiste mit 3000 Credits
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Zitat:
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#8
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sofern wir grad von der selben lvl sprechen is in meiner reichweite weder eine kirche noch n dorf, wollt grad screen machen aber ausser sehr dunklen kontrast seh ich nix auf dem screen
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#9
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Vielleicht hilft es dir ja
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Zitat:
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#10
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Screenshot kannst Du nur mit speziellen Programmen machen, wie zum Beispiel
Fraps u.s.w. Eine Kirche hat es in dieser Mission nicht, Sven meint die Mission mit dem Rak-Kreuzer und dem Commandobot. Der Trick in dieser Mission sind nun mal die Sandsäcke, anders geht es kaum. Zuerst den links oben, um die das kleine Tib-Feld zu sichern, dann das direkt oben an Deiner Base und am Schluss der linke Eingang zumauern, gegen Panzer helfen Infanterie, aber aufpassen das sie nicht überfahren werden. Die Basis die Du unten hast würde ich lassen, zumindest solange es geht, bei mir greifen die Epsilon-Jäger erst an, wenn unten alle NOD Gebäude Geschichte sind. Edit: Habe hier in SS gemacht, leider fehlt mir die Zeit um den ganzen Level nochmals zu spielen. Screenshot Geändert von chevyblaz (29-03-2006 um 16:39 Uhr). |
#11
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@sven die varianten hab ich alle durch :/
@chevy du sprichst von der 2. variante der karte... hab vorhin was ausprobiert, werd das versuchen zu perfektionieren, als ich nur den bauhof übernahm hatte ich genug geld und zeit barracken zu bauen und die infanterie auszuschalten während ich das kw und die farm übernahm, aber hab nicht ernsthaft gespielt da ich schon drauf gesch.. hab bei der 6. or 7. lvl bei nod hab ich es unabsichtlich mit laden und speichern und alt tab geschafft dass die mission sofort erfolgreich beendet wurde... kennt jemand den genauen ablauf dieser aktion? |