|
|
|
|
||||
|
||||
|
mag sein, dass bands wie slipknot in welchem bezug auch immer schlimmer sind
jedoch übermitteln sie keinen falschen lebensstil wie hiphop oder deutsch-hiphop (den ich auch hauptsächlich meine, da die meisten die englischen texte eh nicht verstehen) oder etwa doch? oder slipknot etwa auch? denn so gut kenne ich sie nicht ![]() wobei ich slipknot genau so scheiße finde ![]()
|
||||
|
||||
|
jo für viele ist es einfach nur gegrölle und krach. für andere sind es texte die einem aus der seele sprechen...
und wer kann das vom deutschen hiphop sagen? da gilt: prädikat besonders scheiße ^^ zumal die musik videos ja noch schlimmer sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eltern - 90 % von denen würden wohl Deine Ansicht nicht unterstützen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist doch kein lebensstiel sondern maskarade... allerdings muss man immer wieder sagen von nichts kommt nichts: ein psychisch normaler mensch wird nur durch musikhören nicht gleich kriminell es muss davor ja immer eine grundlage da gewesen sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber oberflächlich betrachtet sind eben Slipknot und all die Hiphop Bands abartig und kriminell ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei den dt gangsta hip hopern leider nicht sofort --> man siehe nachamer??? schreibt man des so?^^
|
||||
|
||||
|
ok slipknot übermittelt als punkband genau so einen schlechten und asozialen lebensstil...war wohl mein fehler..hätte ich bedenken müssen^^
ich beziehe es aber auch eher auf metal bands....(und bitte jetzt nicht ein oder zwei bands bei denen es nicht der fall ist :o:...sie werden von leuten mit intelligenz eh nicht ernst genommen oder nachgeahmt...) mir ist klar, dass es keine komplett saubere musikrichtung gibt....
|
||||
|
||||
|
Doch... Klassik
![]()