|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es gibt sicherlich auch Punks die nicht ganz legale Sachen machen :P *ankiffendenk* Bootcamps wären sicherlich nicht übel...Man muss nur drauf achten wen man da einstellt. Da sollen keine Typen die Camps leiten, die selber schon kriminell sind und sich an den Kiddies da zeigen wollen. "Uhhh ich führe ein Bootcamp.Wen foltern wir denn heute?" Da müssen wirklich gut ausgebildete Leute dann hin und diese Leute mal über die Felder scheuchen ^^ Sport hilft doch auch beim Entzug oder?Ausserdem steigerts auch das Selbstwertgefühl wenn man fitter ist.(Fit heisst nicht vollbepackt mit Muskeln sondern fit auf eine gesunde Art und Weise). Ausserdem würde man da mit Grenfällen aus vielen Regionen und Freundeskreisen zusammenkommen. Das Argument "Ich hol meine Kollegas" wirkt da nicht so gut ![]() Die Leute kommen für ne Weile von der Straße, haben keinen Kontakt zu den andern "Gangstern" und hören auch nicht die ach so schädliche Musik. Sie müssen sich abstrampeln und kriegen mal die Meinung gesagt und nen anderen Ausweg als das befolgen was der "Drillsergeant" sagt gibt es nicht. Bevor tausend Leute dies falsch verstanden haben aufschreien... : Ich fordere hier aber nicht Amiverhältnisse wo die Kiddies in den Bootcamps geprügelt und gefoltert werden.Das ist Schwachsinn. Gut ausgebildete Leute und eine durchdachte Führung solcher Anstalten. Das könnte was bringen. PS: Walking in Memphis ist hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so ziemlich jede musik richtung hat ihre schlechten seiten und bei so ziemlich allen sind es drogen....
|
||||
|
||||
lölz jede Musikrichtung? ich hau dich gleich :S
Die meisten Leute hören halt nur Bullshit, dass dann daraus Gewalt resultiert ist doch einleuchtend. Sollten mal alle Mozart und co hören - aber die coole Generation von heute ist sich ja zu fein für sowas. |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim YR spielen ist die musik der hammer ... die beruhigt förmlich... ![]() aber der falsche "stolz" der durch das hip hop getue noch gestärkt wird ist die auch ein entscheidener faktor mfg
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (25-03-2006 um 02:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jaja der böse Hip Hop. Ich bin mir sicher die hier über Hip Hop abkotzen kennen nur Aggro Berlin, 50 Cent, Snoop Dogg etc. 80% der Hip Hop Künstler rappen nicht über Straßenkämpfe, Huren oder was weiß ich. Es gibt genauso Rockgruppen die aggresive Texte haben .. oder stimmt dass nicht?
Vielleicht ist Hip Hop auch an der hohen Arbeitslosigkeit schuld? ![]() |