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  #1  
Alt 24-03-2006, 13:30
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde), jedoch ein Großkampfschiff sollte schon drin sein, bei Rebellion haben die das ja auch hinbekommen und ich will auch kein 2. Rebellion, jedoch kann man sich bei denen auch was abschneiden, wie z.B der Todesstern und wenn nicht dann sollte er zumindest Tie-Fighter haben die permanent nachkommen (in bestimmten Intervalen und nicht endlos) und zudem ist es jawohl leichter Kleinigkeiten abzuändern, als ganz neue Bereiche zu erschaffen. Jedoch die Idee das der Tod des Imperators zur Niederlage führt muss genaustens bedacht werden. Will der Spieler nun ein Spiel, welches absolut am Star Wars Universum anknüpft oder eher eines mit freien Ideen und Handlungen, dies meine ich nämlich deswegen so, da Byss ,der imperiale Hauptplanet in der späteren Zeit , aufgrund der Klonkammern vom Imperator ihn auferstehen ließ. Jedoch sollte die Imperialen Ehrengardisten eingebaut werden, wenn der Tod des Imperators eine Siegeschance wird.
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  #2  
Alt 24-03-2006, 17:22
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
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Auch ich sage nach wie vor, dass er zu wenig Fertigkeiten besitzt, dass er aber für den Schlachtverlauf nichts bringt ist aber etwas untertrieben:

Die 2 Schiffe zB sind schon richtig ätzend wenn es knapp hergeht.

Die Siegbedingung Deathstar destroyed ist doch egal, wenn mir jemand den TS wegpustet, hätte ich bei knapper Kalkulation eh verloren. Die zwei immer wiederkehrenden Schiffe sind schon geil, so lange man gewinnt werden die sozusagen umsonst nachgebaut. Und mit 2 VSZ kann man schon was anfangen.

Eine Schlacht sollte man eh nicht verlieren. Das ärgerliche ist halt, dass er so lahm ist.

Doch hier das warum ich eigentlich schreibe:

Der Todesstern ist die effektivste Waffe wenn es darum geht die Ionenkanone der Rebellen zu deaktivieren.

Allein das macht ihn verflucht mächtig(!).
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  #3  
Alt 24-03-2006, 20:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich glaub das hier einige vergessen das sich das Spiel nach dem Film richtet und nicht der Film nach dem Spiel...
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  #4  
Alt 24-03-2006, 21:09
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
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Und außerdem weicht diese Diskussion um den Superlaser des Todessterns ziemlich vom Themal des Threads ab. Ich wär dafür das ihr auf fehlende Features zurückkommt.
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  #5  
Alt 25-03-2006, 12:28
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Spiel ansich orientiert sich nur an die Technik,die im Film vorkommt, nicht an die Zeitlinie, ansonsten wäre Han Solo normaler Schmuggler und würde nie für die Rebellion kämpfen, denn vor Episode IV hat er nicht mit der Rebellion zusammengearbeitet und Luke wäre ein normaler Bauer auf Tatooine und Kenobi wäre auch noch da.
Der Todesstern ist zudem meiner Meinung nach zu schwach und das ist halt ein fehlendes Feature, es kann nicht sein das ne normale Station mehr Probleme bereiten kann als der Todesstern, als optimale Waffe, jedoch sollte mal auch wirklich mehr darüber gesprochen werden, was noch im Spiel fehlt.

Geändert von Nemesis-86 (25-03-2006 um 12:32 Uhr).
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  #6  
Alt 25-03-2006, 12:48
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Wenn der Todesstern so mächtig sein würde würde das von euch offensichtlich achso geliebte Balancing kaputt gehen.....
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