|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Es sind kaum Einstellungen möglich, wenn das Spiel angehalten ist. - Die Verteidigungsanlagen am Boden sollten vorher, zumindest zum Teil schon gebaut werden können und die Gebäude sollten auch frei ( unter dem Schild ) baubar sein. -Bei der Verteidigung einer Raumstation sollte per Notruf in der Nähe liegende Flotten gerufen werden können, auch wenn sie nicht immer rechtzeitig zur Hilfe kommen können. -Ich würde mir auch wünschen, dass nicht alle Flottenkommandanten im selben Schiff sitzen. -wählbare Truppenformationen im Boden- und Raumkampf wären toll. -warum bleiben Imfantristen auf der Stelle stehen, wenn ein Kampfläufer sich auf den weg macht, alle platt zu trampeln? |
|
||||
|
||||
Also manchmal find ich Aussagen echt komisch....
Wenn ich lese 'Es sind kaum Einstellungen möglich wenn das Spiel angehalten ist' schüttelt es mich vor lachen.... ![]() Hallo? Das ist ein Echtzeit Strategiespiel....
|
|||
|
|||
AoE3 konnte es auch.
ist auch sehr praktisch, grad wenn es sehr hektisch wird. Ein Kumpel von mir hätte EaW fast in die Tonne getreten, bis er den Pauseknopf entdeckt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich stell mir grad vor ich könnte in C&C oder so den Pausenknopf drücken und dann meine Units koordinieren..... gäääähn.....
|
|||
|
|||
In C&C kannste ja auch das Schlachtfeld mit Einheiten fluten ... hier nicht. Hier mußte aufpassen. Deswegen ist ein Pausenknopf gar nicht so schlecht
|
|
||||
|
||||
da kann man ja gleich n rundenbasierendes spiel spielen
![]() ![]() BTT: das mit dem notruf finde ich eine sehr gut idee |
|
|||
|
|||
Mir persönlich gefällt der Pausenknopf auch sehr gut.
![]() Ich finde nicht, dass sich Echtzeitkämpfe und eine Planungspause ausschließen müssen. (Wen es stört, der braucht die Pausetaste ja nicht zu drücken) Mir gefällt die effiziente Planungsmöglichkeit in der "Pause", wo greife ich nun mit welcher Einheit am Besten an und hier kann ich auch die einzelnen Hardppoints als Ziel markieren usw.. Gerade beim Imperium, wo es mich sowieso nervt das ich ständig aufpassen muss, ob eine neue TI-Staffel aus den GKS gespawnt ist oder nicht, diese dann wieder in meine Bombergruppe aufnehmen usw. Ohne die Pausefunktion verkommt das Spiel für mich zur reinen Echtzeithektik und reduziert sich irgendwann entnervt auf eine "einen Rahmen um alle meine Einheiten ziehen, ins Feindgebiet klicken und abwarten was überlebt" Aktion. Zu den fehlenden Features: Hier würde ich mir wünschen, dass ich in der Pause auch auf der galaktischen Karte Bewegungsbefehle geben kann.
Fürst Aragon Geändert von Fürst Aragon (16-03-2006 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
- Reparaturdock für Raumschiffe (zumindest im MP und Skirmish)
- Vorauswahl, mit welchen Truppen man die Schlacht beginnt. Es ist immer wieder das selbe. Man hat ewig viele Tartans und Victory, aber wenige ISD's. Das merkt man sofort, wenn man gleich mal eben alles mit Zerstörern bekommt, man aber erstmal Wings aller Art mit Tartans wegputzen möchte. zB in der Flottenansicht die Obere Spalte farbig unterlegen, um zu markieren, dass dort der Stoßtrupp reinkommt. Wenn zu viele Einheiten drin sind, wird dann halt wieder nach stärke sortiert, wenn die Anzahl passt, wird das als 1. Welle geschickt (auch, wenns nur ein Schiff wäre) - Ein selbstzerstörungbutton für Schiffe, der von z.B. 100% - 33% Health funktioniert. (Damit man dem Gegner auch noch ne Chance lässt, es Platt zu machen, denn schließlich überlegt man es sich 2x, um ein halb kaputtes Schiff zu sprengen ![]() - DIe möglichkeit, bei den Kampfschiffen mit TIE-Fliegern, diese Staffeln vorerst zurückzuhalten und dann separat starten zu lassen, wann man es möchte. Nichts ist ärgerlicher, als frisch gespawnte TIE-Staffeln und plötzlich kommen mal ein paar Corvetten ![]() ![]() - Eine Einstellungsmöglichkeit für die Einheitenanzahl in der Schlacht. zB von 10/13 über 20/25 bis 50/62 (Imp/Rebellen) Wenn man echt mal Bock hat auf Materialschlachten mit 10 ISD's vs. 10 Calamaris. - Eine Einstellungsmöglichkeit, um die LAN-IP selbst zu bestimmen (bzw. auszuwählen aus einer Liste) Da gibt es 2 Fälle, die dies rechtfertigen: LAN-Games via VPN-Tunnel übers Netz LAN-Games, bei Heimnetzwerken, wo es keinen Router gibt, sondern einen Rechner mit 2 Netzwerkkarten und ICS.
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (16-03-2006 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön EEB
![]() So ziemlich genau das seh ich auch....
|
||||
|
||||
um es kurz zu machen:
1) Einheitenerfahrungspunkte => daraus resultierend siehe Punkt 7) 2) Diplomatie für die Rebellion (Spezialfähigkeit für MonMothma, Leia: Diplomatie) 3) Sabotageeinheiten, um feindliche Schiffe auszuschalten (so wie der Kopfgeldjäger gegenersicher Charaktere ausschalten kann 4) Realistischere Größe der Einheiten (siehe Steiners MOD 2.0) 5) mehr Schiffe und Fahrzeuge und Charaktere aus dem SW-Universum (z.B. aus der Thrawn-Trilogie und aus den X-Wing-Spielen) 6) Bodenbalance anpassen (ist so ein grosser Spielspassbremser) 7) neue Sonderfunktionen für die verschiedenen Kreuzer und Fregatten, nachdem sie einen bestimmten Erfahrungswert erreicht haben 8) Friendlfy Fire bei Bodenschlachten (bei Bombardement)!!!! 9) Victory-Sternzerstörer können Planetenoberfläche beschiessen 10) Rep-Einheiten 11) Fighter nicht von Anfang an gestartet bei Raumschlacht 12) sämtliche Comic-Textures/-Zeichnungen im Spiel ersetzen (rauben Atmosphäre)!!!!!!!!!! 13) Original-Stimmen aus den Filmen 14) mehr Möglichkeiten (Bebauen von Slots, Bau von Gebäuden) bei Bodengefechten - die sind absolut langweilig gegenüber den Raumschlachten. 15) frei dreh- und zoombare Kamera 16) Möglichkeit, in Produktion befindlichen Einheiten direkt einen Zielort (-flotte) zu geben, zu der sie sich nach Fertigstellung automatisch auf den Weg machen 17) mehr Solokampagnen 18) Generatoren UNTER dem Schutzschild 19) Respawnzeit der Helden im MP verlängern (siehe Steiner MOD) 20) auswahl der "start-flotte" in der raumschlacht 21) rückzug/reparatur von beschädigten raumfahrzeugen aus schlachten 22) Schiffe dürfen nach einem Kampf nicht sofort wieder in ordnung sein. 23) größere Maps damit mehr taktik ins Spiel kommt, mit der Möglichkeit, einige Gebäude/Türme/Einheiten selbst zu bauen, abh. von Gebäuden auf dem Planeten 24) für ein Addon: gescheite, knackige Zwischensequenzen a la X-Wing Alliance, Jedi Knight, TIE Fighter
![]() PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde. Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen. Geändert von FlySteven (17-03-2006 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was hat das mit einer Begrüßung zu tun? Muss ich als Admin jedem erstmal das Händchen schütteln und ihn willkommen heissen - und mich jeglicher Kritik enthalten? Sorry, seh ich nicht so. Ich beteilige mich an Diskussionen so wie jeder andere auch und ich nehm dabei kein Blatt vor den Mund. Hättest du dein Posting auf einem anderen Forum gepostet und ich wäre da normaler User, ich hätte exakt das gleiche geschrieben..... Also, wo ist nun der Sinn deiner 'Meckerei' über etwaige Begrüßungen?