|
|
|||
|
|||
Das mit den Edit wusste ich nicht, binn auch noch neu hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber was is eigentlich so schlimm wenn ich mehr Post erstelle? (jetzt hab ichs so gemacht wie du es gesagt hast) Ausserdem sind meine 3 Kleinen Post zusammen nur so so groß wie dein großer Post. (Habs wieder mit Edit gemacht!!!) Noch was: wiso steht unter meinen Nikname Hundefutter? (hab scho wieder edit benutzt, ich werd immer besser!) darf ich einen neuen post machen nachdem du was reingeschrieben hast? (schon das 4te mal, jetzt weis ich wiso man edit benutz.) Geändert von S A X (14-03-2006 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da es eine Forumregel ist!
Diese findest du im oberen viertel der Seite unter "Regeln". ![]() Aber weil du ja neu hier bist und ich heute einen guten Tag habe bekommst du nen direkten Link. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab die Regeln durchgelesen und weis jetzt bescheid. Wird nicht mer vorkommen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hundefutter ist dein momentan aktueller Usertitel. Dieser änderst sich mit deiner Postingzahl automatisch. Sobald jemand anderes einen Post gesetzt hat, darfst Du selbstverständlich gerne wieder posten. Solange dann nicht der Verdacht aufkommt, dass Du spammst.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das Tripleposting mal zu einem zusammengeführt....
|
|||
|
|||
also ich hab das jetzt neu installiert mit der option alles entfenen auch was nicht zur originalen installation gehört. Geht aber immer noch net
![]() |