|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Soo, ich hol den mal aus der Versenkung
![]() also, ich bin heuer mit 5 freunden dabei, wird bestimmt sau lustig! Sonst noch jemand von euch? |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hio
Na sichi...ein muß für jeden "Freak" Bin allerdings noch am überlegen, ob ich in die Ekel Arena gehe oder in die Amsterdam Arena!den 15. Juli 2006 habe ich mir auf jedenfall schonmal frei gehalten! naja...und den 01.07.2006 habe ich mir sicherheitshalber auch frei gehalten.... evtlö hüpfe ich auch auf beiden rum !in diesem sinne³: |
|
#3
|
||||
|
||||
|
sieht heavy aus und wär sicher mal eine Erfahrung wert nur ich hab eher vor heuer auf paar Rockfestivals zu gehen was geiler ist
![]()
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
#4
|
|||
|
|||
|
ich hab da einfach keine klamotten zu
anschauen werd ich mir irgendwann sicher mal ![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hio
Naos....wenn du keine Weißen Klamotten hast...dann aber doch sicherlich Schwarze oder? Amsterdam Arena...1 Woche später ist das gegenstück dazu ! Sensation Black Selbe ablauf...nur andere Farbe Oder wir treffen uns auf dem SMS!!! was aber noch länger hin ist! in diesem sinne³: |
|
#6
|
||||
|
||||
|
#7
|
||||
|
||||
|
125€ pro karte?
![]()
__________________
![]() Geändert von Ironman (01-04-2006 um 10:23 Uhr). |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:uglyspit: @ziz: 125 die sich wirklich mit bestimmtheit lohnen werden!!! in diesem sinne³: |