|
|
||||
|
||||
Ich muss selber erstmal ne neue Fraps version downloaden (ist legal)...
Aber habe früher oft videos gemacht das geht... Allerdings nur mit ner Komplett version die meisten haben nur das tool damit gehts nicht ![]() |
|
|||
|
|||
wenn man bei 6 Spielern nun fraps am laufen hat, so ist das dann ja auch nur aus der sicht eines spielers, da ja keiner observen kann. allerdings kann man sich das ja mal fürs finale überlegen. wie groß wird denn ca die datei bei einem 10min game?
|
|
||||
|
||||
Mich würd so ein Video (oder eben mehrere) schon interessieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub ne Std. sind 500MB glaub ich oder ein bisschen mehr...
Bin mir aber nicht sicher... >>>Aber die größe kommt auch auf die aufnahme art und format an<<< Geändert von ~Sunrise~ (09-03-2006 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab letztens nen ffg gefilmt ca 20 min grösse war 800mb aber gute quali
![]() die filme lassen sich aber beliebig eindampfen da sollte sich sicher was machen lassen um fürs finale da was aufzuzeichnen ![]() |
|
||||
|
||||
Werde auch veruschen mit zu machen.Würde sicher Funny werden
![]()
|
||||
|
||||
SO angemeldet
![]()
|
||||
|
||||
check in ab jetzt möglich
benni war schneller ![]() benni du sau schäm dich bah |
|
|||
|
|||
Also gespielt wird wie folgt:
Gruppe A -N8FALTERx -Blacktim -ZocKerOwNz -Peter8402 -ELiT3SoV1 Gruppe B -Merlin -iloveme -Topact -Pasec20 Gruppe C -joker18j -mafiosi05 -Queror -tcwwinner Gruppe D -PaniC -Z21Speedy -maike -rotersand zuerst spielt jede Gruppe untereinander die 3 spieler aus die weiterkommen. die meldet dann hier einer aus der gruppe im forum und dann spielen die letzten drei aus Gruppe A mit den 3 aus Gruppe B um den Einzug ins Finale. Ähnlich verhält sich das mit Gruppe C und D. Im Finale angekommen geht es dann nicht mehr um die letzten 3 die überleben, sondern um den einzig wahren last man standing, der sich gegen alle andere durchstezten konnte. dieser darf sich dann gott nennen. nochmal zu den settings: Modus: Landsturm Geschwindigkeit: 6 Startkapital: 10 000 Kisten: aus Baufahrzeug erneut bereit: an Superwaffen: an Land: zufall Farbe: zufall also faires spiel und viel glück und erfolg |
|
||||
|
||||
Gruppe B:
Weiter sind: Topact, Pasec20, iloveme
|
||||
|
||||
Gruppe C:
Weiter sind: tehqueror, TCWwinner und joker18j |
|
||||
|
||||
gruppe d weiter:
-PaniC -maike -rotersand |
|
|||
|
|||
gruppe a:
zockerownz Blacktim und das falterchen. peter ist ausgestiegen, da wird verbindungsprobleme zu ihm hatten. |
|
||||
|
||||
spiel gruppe c vs gruppe d weiter:
-PaniC -rotersand -Queror das spiel musste aufgrund des 6er bugs auf defcon ausgetragen werden ![]() |