Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2006, 21:54
Benutzerbild von Darth Luthro
Darth Luthro Darth Luthro ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 2
Darth Luthro hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darth Luthro eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Antwort, wert ma die neue Version Testen^^
__________________
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg, zerbersten meine Ketten. Dadurch erlange ich meine Kraft. ~ Kodex der Sith
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-02-2006, 22:23
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nächste idee.

Weiß nicht ob das momentan möglich ist^^

Geht darum die Imperialen Fähren, also die normalen nicht dei Landungboote, auf dem Bodenv erfügbar zu machen als Einheit.

Da kann Infanterie udn helden reingeladenw erden und in die gegnerische Basis geschickt werden. Perfeckt für Sturmangriffe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-02-2006, 22:49
Benutzerbild von Sith De@mon81
Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: 45...
Beiträge: 8
Sith De@mon81 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt

ALso muss man nur die Zip-File entpacken in den DATA Ordner und Ende mehr net?weil vielleicht kommt mir das nur so vor aber die Tie`s sehn noch gleich gross aus.

Mfg
__________________
Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-02-2006, 23:23
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Nicht schlecht der Mod hab ihn getestet. Aber bleib lieber beim original.

Vieleicht ist das ja extra so aber die Zivielisten sind extrem Stark gegenüber den Sturm Truppen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-02-2006, 00:16
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So hab den Mod gespielt und mrig efällt er sehr gut. Das Kampffeeling kommt sehr gut rüber viel besser als beim orginal. Besonders der große Sternzerstörer. Den zu plätten war ein Genuß.

Also wenn du hilfe brauchst ich helf soweit ich kann

PS: Ein Tipp: Die Subsystembuttons bei dem SZ kamen mir extrem klein vor obwohl ich die normalen größenverhältnisse wie sonst auch hatte 8meiner Meinug nach) die bitte etwas größer machen^^ Vielleicht hab ich auch aufgrund der großen kreuzer zuweit rausgezoomt^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-02-2006, 02:54
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo zusammen



@ Sith De@mon81

du scheibst den Ordner Data einfach in den Ordner Gamedata der im EmpireatWar Verzeichniss ist.
Wenn ihr die englische Version habt dann müsst, ihr den Ordner Art und Text weglassen sonst habt ihr unter umständen keinen Sound mehr.
Ich werd die Woche noch eine Modversion für die Englische Version machen.
@Sith Thomas

Die Hardpoints-Icons hab ich mit Absicht verkleinert, da in der Originalgrösse gerade bei kleineren Schiffen man nicht das richtige erwischt hat.Sind etwas zu klein das stimmt aber sie werden in 2.0 wieder etwas grösser sein.

Die Zivilisten und Piraten werden in Version 2.0 richtig angepasst sein, auch werden dann Darth Vader und der Imperator eine Leibwache bei sich haben.
Es wird noch mehr auf die Balance getrimmt sein.Multiplayer wie Singleplayer.
Die Imps werden für einen hohen Preis den TIE-X1 in Kleinserie bauen können. max. 4 Staffel á 7 Schiffe.
Es wird für Imperiale und RebellenJäger verschiedene Formationen geben.
Mara Jade und Kyle Katarn als Helden verfügbar.
Ohrenkanonen des AT-AT können dann feuern.
AT-ST wird als Zweitwaffe Raketen abfeuern können.
T4-B feuert Raketen und Laser gleichzeitig.
Bauzeiten werden teilweise nochmal angepasst.
TIE-Jäger als baubar als Garnisionseinheiten.
Venator in 2 Varianten als Gunship und als Trägerschiff.
Waffeneffekte werden noch verbessert.
und und und.

Gruß
Steiner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-02-2006, 09:22
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn ich dir rigentwie helfen kann, sag bescheid

Sind Shuttles und Landungsboote auch schon in der Größe angepasst?


Hät da auch eine Idee, weiß aber nicht ob es so umsetzbar ist.^^ Wenn man eine Mine erobert im Weltraum, das dann jeweils Ein Shuttle hin und ehr fliegt und die Ressourcen bringt. Bei den Imperialen die Lambda-Fähre und bei den Rebellen ihr komisches Offiziersschiff XD


bTW sidn Mara Jade und Kyle Katarn nicht schon als Helden da?


Was auch ne Lustige Sache währ: Infiltratoren bekommen eine Fähigkeit, wo sie sich asl Sturmtruppen tarnen können. Indem Fall werdne sie nur von Helden oder offizieren erkannt, oder müssen vom Spieler manuell angewählt werden. Proportinal dazu sind die natürlich auch teuer. ABer das würde auch gut zu den Rebellen passen, da man so gegnerische Basen viel besser infiltrieren kann^^

Geändert von Sith Thomas (28-02-2006 um 09:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de