|
|
|
|
||||
|
||||
|
marco..spielst auch unreal tournament???
http://www.dumpalink.com/media/11402...y_In_The_World ![]() ich mein..wer sein bier in der lobby sucht, dem is so einiges zuzutrauen, hm?
|
||||
|
||||
|
so einen typen sollte ma auf jeder lan haben
![]()
|
||||
|
||||
|
ich kann mir vorstellen das einige leute so abgehen
(obel wen sie nicht zu essen bekommen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das ned der Panic?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe auch schon sehr seltene Insekten in der Lobby herumschwirren sehen! :O Außerdem habe ich nur denen Freibier versprochen, die das lästige Insekt kicken! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich hätte dann gern ein freicolabier ![]()
|
||||
|
||||
|
Freicolabier gibts net!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Nina?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
insider
![]()
Geändert von Un1cef (04-03-2006 um 17:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
lol dennis n8falter is echt haben se schon auf der GB angetroffen und sie hatte nich viel ähnlichkeit mit unserer nina
outsider