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  #1  
Alt 26-02-2006, 00:12
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
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Ach ja, SW:Rebellion.
Ein Rebellion mit der Grafik von SW:EaW und der vereinfachten Handhabung, das wärs. Und das war es was sich auch einige erhofften. Ich auch. Und deswegen bin ich auch enttäuscht. Das heißt nicht unbedingt, daß das Spiel ansich schlecht ist.
Allerdings, wenn ich mich damit abfinde, daß es nun mal ein seichtes Vergnügen ist, kommt trotzdem kein Spaß bei mir auf, weil man mit etwas Geschick (und viel Zeit ) jeden Planeten mit einem Überfalltrupp übernehmen kann.
Da ich z.B. in meiner Rebellenkampagne ins Hintertreffen gekommen bin, waren die Orbitalen Verteidigungen schnell eine Unüberwindbare Hürde (Spawning-Problem). Also hab ich die Planeten nur noch über den Bodenangriff übernommen.
Ich finde die Bodenkämpfe eigentlich in Ordnung.
Da es keine Diplomatie oder dergleichen gibt beschränkt sich die Kampagne also auf Angriffs-Bodenschlacht und Orbitale-Verteidigungsschlacht.
Und es dauert ewig (Spawning-Problem).
Es wird einfach unglaublich nervig.
(PCPowerPlay vergab lustigerweise einen Award für Langzeitmotivation )
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  #2  
Alt 26-02-2006, 00:22
feuerreal feuerreal ist offline
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Hmm, ich glaub das Problem ist wirklich, dass die meisten Rebellion Fans sich aus EaW ein 2. Rebellion erhofft hatten.

Ist hier ja recht klar zu erkennen. Die die Rebellion net kannten sind zufrieden.

Greetz Grey
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  #3  
Alt 26-02-2006, 00:53
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
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ich finde einige von euch haben viel zu hochgegriffene erwartungen. KEIN spiel und wirklich KEIN spiel macht alles richtig. alle haben vorzüge und letzt endlich kommt es auch sehr auf den persönlichen geschmack an (sry dass ich mich wiederhole ). es ist unmöglich alles ab zudecken. viele punkte die hier genannt werden würden nicht passen. zb.: die diplomatie warum zum teufel soll man um die herrschaft auf einen planeten verhandeln können ("hey, ich bin der imperator. tretet dem imperium bei damit ich euch unterdrücken und ausbeuten kann." ) und eine diplomatische verbindung zwischen imps und rebellen gab es nie und wird es nie geben (das würden die diplomaten meist nicht überleben ). und das sogenante "Spawning-Problem" wird auch andauernt genannt aber immer nur von vereinzelnten personen und das immer und immer wieder (ich will euch ich zunahe treten, sry desswegen ). die anderen haben sich damit abgefunden. dieses "feature" wird es nicht ohne grund geben . ich finde (und soweit ich gesehen habe stehe ich mit der ansicht nicht alleine da) das spiel ist gut durch dacht und programmiert. da ich selbst eine programmier ausbildung habe weiss ich wie schwer es sein kann alle probleme zulösen (das finden ist sogar noch schwerer und steigt proportional zum umfang des programmes an).

BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o:
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  #4  
Alt 26-02-2006, 01:44
Benutzerbild von Apokus
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Naja... probleme lösen... wäre einfacher gewesen wenn man den Bodenkampf einfach rausgelassen hätte
Das is wie man hier sieht doch mit abstand das meist "unerwünschte Feature" ...
Und in der Hinsicht lass ich EaW 3 mal links liegen in der Hinsicht und geh lieber Sudden Strike 2 weiter spielen .... dort ist die taktische und strategische Tiefe weitaus höher als sie der Bodenkampf in EaW auch nur ansatzweise schafft...

Ansonsten halt nen spiel für einsteiger irgendwie... sagen wir mal.. für nen Reiferes Publikum das sich genüsslich ne Zigarette drehen möchte beim Spielen bzw sich die Eier schaukeln möchte ....
Möglichst wenig machen... viele bunte farben aufm moni... und fertig...
Wenns die Weltraum schlachten nicht gäbe wärs game schon wieder im Regal verschwunden ^^
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  #5  
Alt 26-02-2006, 01:53
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*postles*
Zitat:
Zitat von Apokus
Ansonsten halt nen spiel für einsteiger irgendwie... sagen wir mal.. für nen Reiferes Publikum das sich genüsslich ne Zigarette drehen möchte beim Spielen bzw sich die Eier schaukeln möchte ....
Möglichst wenig machen... viele bunte farben aufm moni... und fertig...
Wenns die Weltraum schlachten nicht gäbe wärs game schon wieder im Regal verschwunden ^^
*bösen Blick zuwerf*

*recht geben muss*

ach und zu
Zitat:
Ja, sicher wurden einige Bugs gefunden... Und?
Sie werden doch augenscheinlich gefixt
wird es? ansonsten: Wird/Wurde EA nicht genau dafür immer gekreuzigt? Und nun ist das alles "ganz ok!" ? Verstehe ich nicht warum hier nun mit zweierlei Maß gemessen wird

naja... kippe brennt und ich geh zum nächsten geruhsamen Spiel: Battlefield 2 ... huch... ist von EA... hoffentlich werde ich nicht gesteinigt ^^ denn auch da kann ich mir immer wieder ein Kippchen drehen...

*kill Apo-Mode on*
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  #6  
Alt 26-02-2006, 01:46
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iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat:
Zitat von Dathknight
BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o:
schade da hast du wirklich was verpasst. Lohnt sich aber auch nicht jetzt noch zuholen.
1 Weil man es nirgends mer kriegt
2 du wirst es grotten schlecht finden da eaw um vieles besser ist

Aber das ist jetzt nicht der grund meines postings.

Sondern. Ich habe schon ein Rebelion 2 erwartet, was ich im prenzip auch bekomen habe. Ja im Prinzip. Fehlende Diplomatie niemd es mir nicht an spiel Tiefe, es ist schade das es nicht dabei ist, aber relativ egal. Denn das jetzige spiel prenzip funzt ja. Sonst habe ich das bekomen was ich wollte. Ein gute SW RTS mit Raum und Boden Kämpfen Helden.

Einige Welten sind allerdings nicht so gut. Bespin ist beauerlich das es kein Boden Kampf gibt, Dagoba kotzt mich an(meine persönliche Hass Welt). Mannan hat so gut wie keine Strategische bedeutung(2 Slots, nur einen Vorteil der nur auf dem Planeten wirkt und ist ausserdem soweit im Outerim das es keine strategische bedeutung hat wie Dagoba).

Zudem bietet das spiel wirklich gute Modding alternativen und nicht nur im SW Universum. Man könnte zum beispiel ein Starshiptrooper Mod, Star Trek Mod, Andromeda Mod usw. Ich freu mich darauf erlich. Zudem hat PG ja Moding unterstützung zu gesagt(Edditoren und deren gleichen).

Ärgern tut mich schon das man als Rebel wirklich Massig Fighter baun muss da diese wie die Fliegen fallen.

Geändert von iceman775 (26-02-2006 um 01:48 Uhr).
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  #7  
Alt 26-02-2006, 02:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Ich versuch mal eine Auflistung der Dinge weswegen ich nicht enttäuscht bin und das Spiel für eine echte Perle das Genres halte, dabei geh ich nicht auf die SW Lizenz ein, auf MP auch noch nicht:
Es sind drei Spiele in einem:
- Ich hab eine Art 'Risiko' in Echtzeit. Das find ich sehr cool gelöst und der ständige Thrill den ich anfangs dabei habe, zu schauen, wo ich genug Einheiten stehen habe um einen Angriff abwehren zu können und gleichzeitig zu expanideren, macht jede Menge Fun.
- Ich hab brilliant aussehende Raumschlachten die mich in jedem Kampf fesseln. Es ist einfach spaßig die Hardpoints der Schiffe gezielt nach deren Counters auszuschalten und ich finde es auch sehr gut im Handling.
- Ich hab fast mein klassisches RTS auf dem Boden - nur deutlich anders und daher auch fordernder. Neben der Tatsache, daß es einfach erheblich realistischer ist wenn die Invasoren keine Basis haben, die Verteidiger hingegen schon, ist es unmöglich sich einzuigeln sondern man muss in die Offensive. Die Werte der einzelnen Einheiten lerne ich gerade erst kennen, während ich abwechselnd Kampagne und Gal. Eroberung spiele und passe dabei auch die Funktion der Bauslots an. Auch das macht eine Menge Spaß.

Wäre ich, wegen des Entwicklers, von einem Spiel im C&C Stil ausgegangen würde mir sicher auch etwas fehlen.
Fans von Rebellion, die ein solches Spiel erwartet haben, werden das gleiche Problem haben.

Ich seh es einfach als etwas Neues an - und es macht mir Spaß

Auch von Seichtheit kann ich nicht reden. Es gibt Maps die etwas einfach sind, es gibt hin und wieder auch mal identische Maps für mehrere Planeten, ja.
Dennoch unterscheidet sich zumindest für den letzteren Teil dann doch immerhin das Techlevel und manchmal auch die Anfangsposition.
Ich finde im großen und ganzen sind die Bodenmaps sehr schön ausgedacht und die Bauslots stehen genau da, wo sie Sinn machen.
Die KI ist stellenweise äußerst fordernd (ich spiel normal), zumindest in der Anfangsphase oder wenn man erfolgreich ein wichtiges Ziel des Gegners ausgeschaltet hat. Für wirklich intelligent halte ich sie dennoch nicht, geb ich zu. Macht aber nix, eine wirklich gute KI hab ich eh bis jetzt nur bei Warzone2100 gesehen. Immerhin verhält sie sich nicht gescriptet, man kann auf der gleichen Map, beim gleichen Einsatz, auf vollkommen andere Taktiken der KI treffen. Passenderweise denkt die KI sogar galaxieweit - was sich zwar auf die Gefechte im Raum und auf dem Planeten nur in so fern auswirkt, daß sie auf ihre Pläne hin passende Truppen dort hat. (Was im richtigen Moment schonmal zu Treffern wie der Vernichtung einer kompletten Invasionsarmee führen kann - seiner! ). Naja, wie gesagt: Wirklich intelligent ist die KI nicht, sie ist aber auch keine KD.

Diplomatie finde ich in diesem Szenarion eh sinnlos, am besten gibt es noch einen vierten Spielmodus in dem sich die Parteien zu Verhandlungen treffen?
Auch eignet sich die Geschichte nicht unbedingt für weitere Parteien.
Piraten? Haben sich in SW nie so wirklich als Macht herausgestellt, jedenfalls nicht so, daß sie eine weitere Partei rechtfertigen würden. PG hat es, finde ich, gut hinbekommen sie zu integrieren.
Alle weiteren Völker: Ist doch nur regional, was sollen die darstellen? Kleine Galaxismacht, sowas wie Frankreich, die sich die Galaxie unter den Nagel reissen?

Ich denk ich hab so alles.... kleinere Bugs gibt es bei jedem neuen Spiel und ich bin zuversichtlich, daß PG diese beheben wird.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #8  
Alt 26-02-2006, 12:17
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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Zitat:
Zitat von Grey
Ist hier ja recht klar zu erkennen. Die die Rebellion net kannten sind zufrieden.

Greetz Grey
Ich bin auch nicht zufrieden obwohl ich die Rebellion nicht kenne!

Der Bodenkampf ist langweilig und eine über die ganze Karte verstreute Basis ist für mich eigentlich völlig sinnlos.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #9  
Alt 26-02-2006, 12:24
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
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Naja so pauschal mit rebellion kann man das net sagen....
Ich kenne das Spiel nur 1 Party lang
Der Bodenkampf ist eigentlich sowas von sinnlos, den hätten die eindeutig verbessern sollen... Zu wenige taktische möglichkeiten....
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  #10  
Alt 26-02-2006, 13:43
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
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Naja, also Rebellion war ja nicht gerade das Wahre, aber es hat einige guten Ansätze...

Geändert von Illinois (26-02-2006 um 13:46 Uhr).
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  #11  
Alt 26-02-2006, 14:18
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
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So, also ich werd nunmal eine Lanze für das SPiel brechen. Also ich finde so wie es ist total toll. Warum, werde ich jetzt genuer erläutern indem ich erstmal bei euren kritikpunkten anfange.

Zitat:
1) Story

- kaum story vorhanden
- kaum Zwischensequenzen
- Hologramm - Erzählungen
Da merkt man das wir alle C&C verwöhnt sind, da die Zwischensequenzen mit echten Schauspielern wirklich das nonplusultra sind. Für mich ist C&C Tiberium Sun immer noch das beste Spiel von der Athmosphäre her. ALlein Commander Slavik von Nod hats mir angetan. So eine dichte Athmosphäre hatte ich nie wieder.

Nun zu EAW. Klar wähgren hier zwischensequenzen mit echten Schauspielern geil. Aber woher die Schauspieler nehmen? Bei &C knönen irgentwelche genommen werden. Hier msüsen es bestimmte sein. Abgesehen das einige bereits nicht mehr am Leben sind, sind andere wie Harisson Ford, sauteuer zu engagieren und einen alten Han Solo will niemand sehen. Computergenerierte Zwischensequenzen sehen meistens auch nicht so pralle aus. daher ist das mit den Holos recht gut gelöst meiner Meinung nach.

Synchronsprecher: Wir alel sind uns einig das die ja mies sind . Aber man muß bedenken das die orginalsynchronsprecher tot, oder nicht merh in der Lage sind die Rollen zu sprechen. Demnach muß man das nehmen was man kriegen kann und das sit meistens nicht optimal. Man sieht ja z.B: auch an der Direktors Cut version von "Das Imperium schlägt zurück" das bei den neuen Szenen Vader anders spricht. Das geht nunmal nicht besser, psoitiv sit aber anzumerken das die Sprecher sich bemühen ihrer ROlle gerecht zu werden und ncith dei Texte gelangweilt runterleihern.

Im Endefferkt also das beste was sie mit ihren Ressourcen machen konnten.

Zitat:
2) Bodenschlachten

- Karten zu klein
- Immer gleiches Schema (landen platt machen weiter gehts)
- kein Basisbau ( dachte das wäre nicht schlimm, ist es aber für mich)
- Karten sehen sehr generisch aus, d.h. als wären sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Das sie es nicht sind, ist umso enttäuschender
Da frag ich mich mal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt .

Was die karten angeht die sidn von der Größe her eigentlich ansprechend. Einige zu klein, keine zugroß, aber für ne schöne Invasion reicht es. Zugegeben sie könnten größer sein, aber es ist nicht so schlimm.

Was da simemrgleiche Schema angeht, da muß ich sagen das ihr eseuch einfach zu einfach macht. Massenweise truppen produzieren, planet angreifen, stupide gegen Veteidigungstellen anlaufen horrende Verluse haben aber trotzdem gewinnen. Wer so spielst sit meiner Meinung nach selbst schuld. ich nehme meistens nur wenige Truppen mit UND versuche alle am leben zu erhalten. Schon wird es viel taktischer. Wos telle ich die Artillerie auf? Wie setze ich dei Bevölkerung am besten ein? Schon gewinnt das "stupide" Spiel einen enormen Taktikaufschwung.

Das mtid em basisbau find ich auch sehr negativ. Besonders im Multiplayer sit es etwas sinnlos schon ne schwere Fabrik zu haben, aber warten zu msüsen bis man weiß was man damit macht. Das sit etwas Sinnlos .

Ich persönlich bin auch kein großer Fan der Bodenschlachten. Mich zieht es ehr in den Weltraum

Was Weltraumakrtena ngeht, nun ichhabe bis jetzt noch nicht viele gesehen aber ich finde sie sind alle einizgartig und gut an die Story angepasst. Orte aus Büchern 8wie die Sith-Gräber auf Korriban) erkennt man sofort wieder, jede Welt hat ne eigene Bevölkerung, ist schon geil


Zitat:
Missionen
- immer das gleiche
- nicht mehrere Missionsziele, keine Wendungen etc.
Ähhm da muß ich widersprechen. Gut ich hab bis jetzt noch nciht viele gespielt aber was ich gespielt habe kann sich sehen lassen. Werften von Kuat zerstören, XWings stehlen, Fähren retten, dem Imperator AT-At's vorführen....

SInd ne Menge geielr Missionend abei. und Wendungen gibt es auch, z.B. wenn man X-wings stiehlt und auf einmal Luftabwehrtürme auftauchen und massig imperiale Truppen.


Zitat:
Galaktische Karte
- viel zu simpel
- keine Diplomatie
- Gebäude bauen ohne sie plazieren zu können
Hab ich noch nicht gespielt kann ich nicht soviel sagen.


SO, nun zu den Positiven Apseckten.

Der Multiplayer Modus. (Wer lacht da? )

Ich hab das Glück das der Multiplayer bei mir tadellos funktioniert (jedenfalls mit meinen Kumpels^^)

Galaktische Kampgne macht da sehr viel Spaß. Besonders wenn man als Rebell mit C-3Po gezielt den Imperator sucht und dann überfallkmomandos hinschcikt um genau diesen zu killen . Schön nervig das ganze.


ABer beosnders angetan hat es der Weltraum Multiplayer. Die ganzen kritikpunkte erzeugene xtrem viel Spannung und es sit niemals unausgeglichen. Selbst wenne nier im Vorteil ist weil er ejdes Feidnshciff innerhalb von 1 Minute tötet und alle Minen hat... Raumschiffe sidn recht ubneweglich und brauche zeit um sichz u bewegen. Während der überlegene seine Raumschiffe müshamm von einer Ecke zur anderen schicken muß, kannd er Unterlegene mit einigen TIes rigentwohinfleigen, z.B: zur gegnerischen Station und da Schfife ausm Hyperraum holen. Und wenn die Station fast ama rsch ist geht das große Bibbern los. Von wo könnte er kmomen? Ich muß jedenschuss aufhalten und jeden bomber töten. Also der Weltraummultiplayer wird NIE langweilig und macht extrem viel Spaß. Das könnte man noch ewig spielen.


Fazit:
Einige der Sachen sidn wirklich ärgerlich, aber andere kann man schlecht besser umsetzen. Und währ der Weltraumkomplett in 3d würde man sich büer die Steuerung beklagen. Also ich fidnd as SPiel sehr gut und erwarte das es mit Addons udn patches NOCH besser wird
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  #12  
Alt 26-02-2006, 14:36
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Ben5665 Ben5665 ist offline
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so schlimm ist SW_EAW nun wirklich nicht, im Vergleich zu Force Commander liegen da Welten, ich hab es seit dem Erscheinungstermin und bin immer noch sehr zu freiden damit.s macht vor allem spaß.

Die galaktische eroberung ist ganz nett ,was mir allerdings fehlt ist die option einer direkten Planetenbombardierung wie sie es in Rebellion gab (erst ab den größeren schiffen) ebenso die Supersternenzerstörer (kommandoschiffe) des imperiums (das imperium schlägt zu rück und in rebellion.Aber ich denke dass das schnell hinzukommt

Ansonst sind die einheiten ganz gut ausbalanciert und die atmosphere kommt ganz gut rüber von daher guter pluspunkt.

Allerdings bevorzuge ich auch WEltraumschlachten ich sag nur Seismische Bomben von Boba Fett
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  #13  
Alt 26-02-2006, 15:13
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Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Da frag ich mich mal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt .

Was die karten angeht die sidn von der Größe her eigentlich ansprechend. Einige zu klein, keine zugroß, aber für ne schöne Invasion reicht es. Zugegeben sie könnten größer sein, aber es ist nicht so schlimm.

Was da simemrgleiche Schema angeht, da muß ich sagen das ihr eseuch einfach zu einfach macht. Massenweise truppen produzieren, planet angreifen, stupide gegen Veteidigungstellen anlaufen horrende Verluse haben aber trotzdem gewinnen. Wer so spielst sit meiner Meinung nach selbst schuld. ich nehme meistens nur wenige Truppen mit UND versuche alle am leben zu erhalten. Schon wird es viel taktischer. Wos telle ich die Artillerie auf? Wie setze ich dei Bevölkerung am besten ein? Schon gewinnt das "stupide" Spiel einen enormen Taktikaufschwung.
Schwierigkeit : Schwer
Verluste während eines Planis ... vielleicht mal ne staffel gleiter weil ich irgendeine Flugabwehr übersehen hab... ansonsten Schema F ..
Obi Landen lassen... Aris noch mit dazu .... obi zur nächsten Flagge laufen lassen erobern noch mehr aris und 1 Gleiter runterfordern und den rest der Karte platt machen..
Die eigentliche herausforderung besteht darin die Aris jeweils immer vor die andere springen zu lassen... und das ist mit verlaub gesagt.. langweilig...
Und das mein ich auch damit das ich das game generell als einsteiger spiel bewerten würd...
Was sich aber auch im internet zeigt wenns Bodenkämpfe gibt , kann ich dir sicher sagen wer von meinen Gegnern den SP Bodenkampf als spannend und schwer bezeichnet hätte
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  #14  
Alt 26-02-2006, 15:33
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
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qApokus

Sowas nennt man Lame und imba

Du nutzt eine Technick aus wo der PC nichtmal den Hauch einer Chance hat und scheinbar tust du das auch im Multiplayer. Nun wer solche Imba-Strategien verwendet gegen die die Ki gar nix tun kann, da da game nicht so vorgesehenw ar, braucht sich nicht wundern wenns ihm langweilig wird. Spiel mit normalen Panzern und Infanterie dann hatse auch wieder Spaß
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  #15  
Alt 26-02-2006, 14:54
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Dathknight Dathknight ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Ich bin auch nicht zufrieden obwohl ich die Rebellion nicht kenne!

Der Bodenkampf ist langweilig und eine über die ganze Karte verstreute Basis ist für mich eigentlich völlig sinnlos.
wie wäre es dir lieber? wenn alle gebäude so nahe stehen das man mit einem bombingrun 3/4 ausschalten kann? dann würden sich viele auch beschweren. und es wird immer wieder genannte das die bodenmaps ja soooo klein wären und dann wird sich beschwert das die gebäude zu weit ausseinander stehen?
(ich mein damit eigendlich nicht dich persönlich aber dein zitat bot sich an )
in den meisten restlichen punkten gebe ich sven und thomas recht.
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