|
|
||||
|
||||
Name: Michael
Nick: Dathknight Alter:19 (13.08.1986) Wohnort: Rostock Clans: Die Kaputten, Wolfpac (GW-gilde) --> fusion mit et-sport MSN, ICQ oder ähnliches: ICQ 306698510 Warum Z21?: TMOA hat mich angeworben, angenehme grösse Was bringst du mit: erfahrung in alles spielrichtungen, an RTS: zeitlang (zugegebener massen nicht lange, ca. 3 wochen) TOP 20 weltrangliste Ground Control 2. mut für ungewöhnliche taktiken ich hab so gut wie alle wichtigen RTS spiel gespielt (wenn auch nicht immer im netz). hier mit biete ich mich an euer E@W-team zu verstärken |
|
||||
|
||||
Danke für deine Bewerbung.
![]() Werden intern ne Umfrage starten.
|
||||
|
||||
@ Dathknight
Spielste du auch Yuri´s Rache ??? |
|
||||
|
||||
ich hab zwar RA2 aber yuri fehlt mir
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi
cool das du dich bei unserem EaW squad beworben hast ![]() viel glück mit deiner bewerbung ehm hast du vlt vor dir yr zuzulegen? ![]()
|
||||
|
||||
Hoi Wilkommen bei der Zivilisation.
Freue mich, dass du mit uns den Squad aufbauen willst. Wärst du auch an Yr interessiert? Wir klären das intern und geben dir so schnell wie möglich bescheid. Ps: Add mich ma in Msn
|
||||
|
||||
Oh, das ging aber schnell.
![]() Dich bei MSN zu adden würde nicht viel bringen, da ich das Programm seit über einem Jahr nicht mehr angemacht habe. ![]() & an YR wäre ich interessiert aber leider fehlt mir dazu gerade das Geld. ![]() Hiermit schwöre ich der Zivilisation bis zum bitteren Ende die Treue. |
|
||||
|
||||
@ Dathknight
lööööööööööööl ??? die bündel version ent hält AR2 und YR und kostet 10€ das wird sich doch wohl aufbringen lassen... |