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  #1  
Alt 21-02-2006, 14:02
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
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Erst mal zur frage ob der imp immer alle Waffen stationen hat. Ganz klar nein, aber bei der vorherigen raumschlacht um Kuat hat der imp Warscheinlich die platformen bebaut. Wenn er das macht behält er die bis sie zerstört sind(auch wenn die schlacht vorbei ist, also mit in die nächste schlacht), das Gielt für dich aber auch wenn du die beim angriff/verteidigung bebaust behälst du die solange bis sie zerstört werden.

Zitat:
Zitat von MoonWalk
Waffenglossar:
Hab mir das in etwa selbst zusammengereimt, also falls fehlerhaft - bitte korrigiert mich!
Laserbatterie: effektiv gegen Jäger und Bomber
Turbolaserbatterie: effektiv gegen Kreuzer und grösser
Ionenkanone: Anti-Schild Waffe
Protonentropedowerfer: effektiv gegen Kreuzer und grösser (durchdringen Schilde???)

etwas anders

Laserbatterie: besonders effecktiv gegen kleinere Kreuzer(Tartant/Korvetten)
Turbolaserbatterie: effecktiv gegen Jäger/Bomber
Ionenkanone: Anti-Schild Waffe
Protonentropedowerfer/erschütterungs Raketenwerfer: effektiv gegen Subsysteme, das sind Torpedos wie die von Bombern und können nicht von schliden abgefangen werden.

zur strategie: Ich hätte versucht soviel wie möglich von ihm mit drauf gehen zu lassen oder rückzug.
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  #2  
Alt 21-02-2006, 14:48
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
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Zitat:
Zitat von iceman775

Laserbatterie: besonders effecktiv gegen kleinere Kreuzer(Tartant/Korvetten)
Turbolaserbatterie: effecktiv gegen Jäger/Bomber
Ionenkanone: Anti-Schild Waffe
Protonentropedowerfer/erschütterungs Raketenwerfer: effektiv gegen Subsysteme, das sind Torpedos wie die von Bombern und können nicht von schliden abgefangen werden.
Moonwalk hatte schon recht...
Turbolaser gegen großkampfschiffe :ab tartan aufwärts
Laserbatterie ist antifighter waffe.

Denn sonnst würde die Corvette ja locker gegen großkampfschiffe bestehen.
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  #3  
Alt 21-02-2006, 15:25
MoonWalk MoonWalk ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 8
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Zitat:
[Erst mal zur frage ob der imp immer alle Waffen stationen hat.
Ganz klar nein, aber bei der vorherigen raumschlacht um Kuat hat der imp Warscheinlich die platformen bebaut.
Wenn er das macht behält er die bis sie zerstört sind(auch wenn die schlacht vorbei ist, also mit in die nächste
schlacht), das Gielt für dich aber auch wenn du die beim angriff/verteidigung bebaust behälst du die solange bis
sie zerstört werden.]
Danke :top, hier wird Ihnen geholfen!

Zitat:
[Laserbatterie: besonders effecktiv gegen kleinere Kreuzer(Tartant/Korvetten)
Turbolaserbatterie: effecktiv gegen Jäger/Bomber]
Da muss ich jetzt doch ein Filmzitat loswerden:
(Kampf um den Todestern) "Ihre Jäger sind so schnell das wir sie mit unseren Turbolasern nicht erwischen"
Hier habe ich irgendwie das Gefühl das es sich genauso verhält. Eine Korvette ist ja schliesslich auch mit 8 Lasertürmen
ausgestattet und eignet sich hervorragend gegen Jäger und Bomber.

Zitat:
Andere Frage: Hattest du keine Raumstation gebaut?
Doch, aber wie oben beschrieben, hielt die nicht gegen die Imperiale Flotte stand, neue ist noch keine da...

Zitat:
Niemand zwingt die KI all ihre Schiffe gleich in die Schlacht zu werfen, auch wenn noch genügend Slots da wären.
Warum werde ich dann dazu gezwungen? Ich kann ja auch nicht sagen:--ne, du bleibst vorerst mal draussen

Zitat:
(wie kommst du eigentlich auf 25? Weltraum hat doch eine PopCap von 20, oder?)
Wiegesagt - Kampagne!
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  #4  
Alt 22-02-2006, 15:09
Wedge_antilles Wedge_antilles ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 2
Wedge_antilles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hätte nur Antilles, die Fregatten + den Marauder springen lassen.
Das Kanonenfutter bleibt zuhause.

Der Marauder bleibt da, wo er aus dem Hyperraum gefallen ist und schiesst Sperrfeuer sobald Du gegnerische Kreuzer siehst, der Rest jagt zuerst die Broadside's, dann den Rest. Die Tie würde ich solange ignorieren, bis die Grosskampfschiffe platt sind.
Mit Hilfe der Spezialfähigkeiten ( Fregatte -> Schild, Antilles -> schwächt ) sollte es kein Prob sein, den Kampf zu gewinnen.
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