|
|
||||
|
||||
Erst mal zur frage ob der imp immer alle Waffen stationen hat. Ganz klar nein, aber bei der vorherigen raumschlacht um Kuat hat der imp Warscheinlich die platformen bebaut. Wenn er das macht behält er die bis sie zerstört sind(auch wenn die schlacht vorbei ist, also mit in die nächste schlacht), das Gielt für dich aber auch wenn du die beim angriff/verteidigung bebaust behälst du die solange bis sie zerstört werden.
Zitat:
etwas anders Laserbatterie: besonders effecktiv gegen kleinere Kreuzer(Tartant/Korvetten) Turbolaserbatterie: effecktiv gegen Jäger/Bomber Ionenkanone: Anti-Schild Waffe Protonentropedowerfer/erschütterungs Raketenwerfer: effektiv gegen Subsysteme, das sind Torpedos wie die von Bombern und können nicht von schliden abgefangen werden. zur strategie: Ich hätte versucht soviel wie möglich von ihm mit drauf gehen zu lassen oder rückzug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Turbolaser gegen großkampfschiffe :ab tartan aufwärts Laserbatterie ist antifighter waffe. Denn sonnst würde die Corvette ja locker gegen großkampfschiffe bestehen. ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
(Kampf um den Todestern) "Ihre Jäger sind so schnell das wir sie mit unseren Turbolasern nicht erwischen" Hier habe ich irgendwie das Gefühl das es sich genauso verhält. Eine Korvette ist ja schliesslich auch mit 8 Lasertürmen ausgestattet und eignet sich hervorragend gegen Jäger und Bomber. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte nur Antilles, die Fregatten + den Marauder springen lassen.
Das Kanonenfutter bleibt zuhause. Der Marauder bleibt da, wo er aus dem Hyperraum gefallen ist und schiesst Sperrfeuer sobald Du gegnerische Kreuzer siehst, der Rest jagt zuerst die Broadside's, dann den Rest. Die Tie würde ich solange ignorieren, bis die Grosskampfschiffe platt sind. Mit Hilfe der Spezialfähigkeiten ( Fregatte -> Schild, Antilles -> schwächt ) sollte es kein Prob sein, den Kampf zu gewinnen. |