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#1
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Versuch doch einfach mal auswerten. Da müstest du dan gewinnen allerdings mit enormen verlusten.
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#2
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Bei Storymissionen kann mans nich berechnen lassen. Kanns sein das du immer die Einheiten gegen ihren Gegenpart einsetzt (also z.B. Panzer gegen Plexsoldaten) ? Anders kann ichs mir nich erklären wie mans so dermasen verlieren kann...
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#3
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Hmm Bomber sidn eigentlich relativ schlagkräftig, die rotzen egientlich fast alles weg was im weg steht.
DU msust mal aufpassen bestimtme einheiten sind gegen andere stark. Dann msust du immer weiter vorrücken in der offensive bleiben. Der Gegner bkeommt aus kasernen udn Fabriken immer etwas anchschub die msust du zerstören. |
#4
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Hallo,
also im ersten Anlauf hatte ich auch Probleme, weil ich das Prinzip noch nicht so drauf hatte. Dann bin ich wie folgt vorgegangen: 1. Die beiden Baupunkte im Landebereich übernommen und Anti-Inf. Geschütze gebaut, da ja meistens nur Inf. ankommt. 2. Tie Mauler zum Überfahren der Inf. genutzt. So etwas erkundet und wieder zurückgezogen. Gegen Panzer schon mal einen Mauler geopfert (Selbstzerstörung) 3. Solange verteidigt bis Bombing Run verfügbar war. Dann mit einem Speederbike bis in den Bereich der grün markierten Gebäude und Bombing Run auf diese 4. siehe 2 und 3 Tja, und wenn die ganzen Gebäude im unteren Bereich weg sind kann man mit einer Mischung aus Inf., AT-ST und Maulern den zweiten Landepunkt einnehmen. Da hab ich übrigens erst Vader geholt. Hat man den zweiten Punkt gesichert ist der Rest sehr einfach. Gruß, Ma$cH |
#5
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So ähnlich hab ich es auch gemacht:
Die beiden Baupunkte am Landeplatz eingenommen und Anti-Inf -Waffen gebaut (oder notfalls ne Reperaturanlage). Dann 2 Trupps Mauler, 1 Sturmisoldaten und 2 AT-ST zusammengestellt und langsam vormaschiert. mit den AT-ST feinliche Truppen überfahren und mit AT-ST Fahrzeuge erledigt. Neben einem der Zielgebäude ist ein Baupatz, hier entweder ein Geschütz oder ne Reperaturanlage bauen. Dann weiter nach Westen und die feindlichen Gebäude ausschalten (die AT-ST-Spezialfähigkeit ist recht nützlich). Ich blieb linken Kartenrand und ging nach Norden, unterwegs konnten meine Truppen ne Waffenfabrik erobern. Dann den 2. Landeplatz einnehmen (immer wieder deine Fahrzeuge reparieen wenn nötig) und schwere Truppen sowie mindestns 1 Spähertrupp. mit den Spähern gehts du in die rechte untere Ecke der feindlichen Basis und machst nen Bombing-Run auf die feindliche Kaserne. Nun kannst du die feindliche Basis mit deinen schweren Truppen auseinandernehmen. |
#6
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Auch ich hatte grosse Mühe.
kann mich den beiden Vorrednern im Sinne der Taktik nur anschliessen allerdings würde ich vor allem mit Sturmtruppen langsam vorrücken. So ca. 6 Trupps mit "Bewegung und Angriff"-Modus langsam vorwärts. Vader auch ganz vorne den Du immer wieder zu der am Anfang gebauten Heilstation zurückziehen kannst wenn er verletzt wurde. Mit Vader schnell zu den markierten Gebäuden laufen, Bomber anfordern und weg ist das Gebäude. wieder zurück zu den Sturmtruppen und evt. heilen. Hinter den Sturmtruppen stellst Du am besten die Mechs auf. einfach immer langsam, langsam vorrücken. Besser auf den nächsten bereiten Bomberschlag warten um Geschütztürme und weitere Gebäude zu zerstören. Übrigens wenn Darth Vader einen Geschützturm attackiert kann der Turm während dieser Zeit nicht mehr feuern!!! Bei Bodenkämpfen nehm ich mindesten 6 Sturmtruppen mit, sind gutes Kanonfutter für die schweren Feinde und das beste Mittel gegen andere Menschen (Spezialfähigkeit Deckung aktivieren) |
#7
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Man kann übrigens die schon gebauten Türme auf den Bauslots auch wieder verkaufen und dann was anderes hinstellen.
![]() Als Beispiel: Anfangs hab ich viele 'verletzte' Infantrie und keine beschädigten Fahrzeuge. Also erstmal Bacta gebaut und die Infs geheilt, währenddessen die Angriffe mit den Tanks und so abgewehrt. Dann die Infs wieder an die Front geschickt, Bacta verkauft und Reparatureinrichtung gebaut - die die Tanks dann wieder fit machte.... ![]()
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Zitat:
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