|
|
|
|
||||
|
||||
|
AFAICT Berlin
|
||||
|
||||
|
Soll ich mal vorbei fahren und ordentlich gegentreten ???
![]() ( Hilft bei mir meistens ) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, mach mal.
![]() Die Performance ist doch echt fürn Arsch...
|
||||
|
||||
|
das is n ersatz server der gehört doch nicht den admins O.o
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wäre euch eigentlich (bei einem neuen Server) wichtiger, Performance oder Ausfallsicherheit?
Geändert von Chriss (21-02-2006 um 16:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Eindeutig Ausfallsicherheit.
![]() Naja, Hauptsache, es läuft irgendwann wieder normal. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele, ich hab euch was zu erzählen
![]() Also: Soeben habe ich einen AMD Athlon 64 Bit 3400+, 2 GB RAM, 250 GB SATA-Festplatte geordert der uns in Kürze zur Verfügung stehen wird. Nachdem CSV dann die Einrichtung vorgenommen hat und wir die Domains auf den neuen Server transferiert haben, sind wir auf unserem neuen Zuhause angekommen. ![]() Andererseits geht damit auch eine Ära zuende - die des eigenen Community-Servers ![]() Der neue Server ist gemietet - aber wir werden keine Probleme mit der Hardware mehr haben - wenn was kaputt geht ist es nicht unser Problem. ![]()