|
|
||||
|
||||
ich hatte da halt auch nur eine Front mit 2 Planeten gehabt. Aber Wenn der Gegner da immer wieder angreift hast du einfach kein Geld für die 2 Planeten Verteidigung aufzubauen oder deine Flotten / Bodentruppen nachzurüsten.
|
|
||||
|
||||
dann bau nur da wo direkt ein feindpani daneben ist, planis die die gegner nich anfliegen können brauchen keine deff und keine truppen.
|
||||
|
||||
spiel auch die ImpKamp auf Mittel. also bei mir greift der Reb auch net richtig an (2x oder so).
vllt liegts auch daran, das ich gleich in die offensive ging und jeden Rebplani angegriffen hab und den Planiraum besetzt halte ![]() wenn du schon flotten hast, greif doch mal an und vernichte die raumstationen, danach lässte n schiff zurück, das der Reb ne station net mehr nachbauen kann, und dann ab zum nä plani ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ich glaub auch, daß es erheblich einfacher ist in die Offensive zu gehen als abzuwarten und nur die eigentlichen Aufträge zu erledigen.
Die KI scheint sich 'beeindrucken' zu lassen ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele aktuell Imp auf Mittel. Mich haben schon mehrmals Schwärme von Jägern zusammen mit ein oder 2 Cor.Korvetten überfallen.
Da die Jäger weder den Raumstationen, noch den Kreuzern etwas können, pflüge ich da ab Raumstation LVL2 immer durch wie ein Mähdrescher... |
|
||||
|
||||
Hey, war ich überrascht, als ich das erste mal angegriffen wurde
![]() Und nachdem des dauern passiert ist gings mir auch was auf die nerven... im Moment bin ich aber richtig gefesselt davon, meine Truppen so zu bewegen, dass cih einerseits genügend einheiten habe um die planeten zu schützen, und andererseits immer wieder selbst angriffe ausführen kann... Dabei verwende ich auch häufig den Pausemodus um Truppenbewegungen zu planen, und den status der einzelnen planeten zu überprüfen ![]() ![]() ![]() Aber die Taktik auf der Galaxie-Karte zu planen find ich grad ehrlich gesagt spannender als die Kämpfe (von denen ich, insbesondere am Boden, zu Beginn recht enttäuscht war, aber die mir so langsam auch besser gefallen ![]() ![]() Aber btw.: Du schreibst, du schützt die Planeten mit 3.4 Acclamators... Hast du denn auch Tartans? Die sind gegen Jäger effektiver ![]() ![]() Und nachdem sie mir einmal den Planeten unter meienr Flotte weggeschnappt haben, indem sie diese umgangen sind, hab ich auch immer genügend Bodentruppen unten... denn die flotte hat dann den nächsten angriff, ohne unterstützung der Raumstation (wieso ist die kaputt wenn die den Boden kontrollieren ![]() So, ich freu mich schon drauf, dass morgen weiter zu spilen - jeetzt aber erstmal ins Bett ![]() Geändert von klaus52 (25-02-2006 um 01:48 Uhr). |