Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-02-2006, 19:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Da lob ich mir die leute die heut einfach mit nem GG aufgegeben ham
Alt 21-02-2006, 03:29
Terko Terko ist offline
Hundefutter

Terko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich hab schon ne menge laddergames gehabt und kann nicht unbedingt behaupten das viele spieler absichtlich "den stecker rausziehen" , bis auf 1-2 ausnahmen.

*toofatforyou an den pranger stell*
(gegen den dürft ihr ruhig mal den stecker ziehen, der hat seine 25 consecutive wins nich verdient )

aber ansonsten meist alles recht faire games
vllt 50 bis jetzt gehabt und mir fällt nur 1 absichtlicher disc auf die schnelle ein. Liegt wohl auch daran das viele leute nochgarnicht wissen das sofortgames in einer ladder registriert werden

was mich nur stört is das spiele oftmals doppelt angerechnet werden, dagegen sollte sie schnellstens mal was unternehmen.
Alt 23-02-2006, 14:39
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
LOL.... JO nur wenn einer durch Dc gewinnt wird der Win nur einmal angerechnet.....

Also ich habe bisher 22 gewinne gemacht eigentlich 25 würde ich die 3 SPiele mit DC zum Sieg dazurechnen aber nein ich bekomme sie als Geschenk von den DC pennern als losse eingetragen! PFFFFFF!!!!

Warum zocken diese Penner überhaupt? Nur um den scheiss stecker zu ziehen und nichts dahinter....!!!

Ich finde es eine frechheit das man auch noch verliert wenn der den stecker zieht und man eigentlich eh schon so gut gewonnen hätte!!!!

Kann man degegen etwas machen??!
Alt 24-02-2006, 17:51
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
ich hab auch gerade gegen son spieler gespielt, er war erst überlegen und ich hab das baltt dann gewendet nachdem ich seinen angriff abgewehrt habe und zeitgleich alle seine minen gekillt habe... dann hatte er kein geld mehr und ich bin in die offensive gegangen, als ich den schildgenerator seiner base zerstört habe und mit fleet nachrücken wollte, war das game auf einmal zuende und im verluste screen stand ich hätte verloren.

bisher erscheint das spiel aber noch nich auf gamespy in der ladder, wenn mir dafür ein loose eingetragen wird wäre das schon ziemlich gemein.
Alt 27-02-2006, 20:26
Kirov Aufpumper

eben gerade schon wieder son game gehabt, gegen Space-Tomolok der atm auf rank 139 ist mit 4:0... kein wunder das der ungeschlagen ist wenn er einfach nen discon macht... was mich dabei aufregt wieso wird mir das nich als sieg angerechnet, wenn er einfach discon macht bzw wenn er inet probs hat dann ist das ein verlorenes spiel für ihn, ganz einfach!
Alt 27-02-2006, 20:47
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
nu schlag mal keine wellen, du hast kein beweis das er es absichtlich gemacht. vielleicht is sein rechner abgestürtzt oder jmd is über sein i-net-kabel gestolpert, gabs alles schon nur weil einer am verlieren is und dann ein dc kommt wird er gleich als leaver geschipft? nun die verbindung in dem spiel is nich die beste dc gehören leider zur tages ordnung. ich hatte selbst schon oft aber nie war es nit absicht. also vorsicht mit solchen anschuldigungen. wie heist es in deutschland? unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
Alt 27-02-2006, 20:59
Kirov Aufpumper

türlich schlag ich wellen, ist mir auch egal ob er es absichtlich gemacht hat oder nicht! die tatsache das solche spiele einfach nich gewertet werden ist doch schlecht, wenn jemand aus einem spiel fliegt dann ist das game für ihn verloren so einfach ist das, aber nee das wird ja so nicht gehandhabt :/

und da interessieren mich auch nich die neuen statistik elemente die ab übermorgen kommen, da hab ich ja ey keinen einfluss drauf gegen wen ich bei Quickmatch spiele, also ist das nur gerechtfertigt das DC mit loose bestraft werden, egal welche art der DC nun wirklich hat.

Lesezeichen