|
|
|||
|
|||
Wie kann ich denn genau diese Analyse Datei erstellen ?
|
|
|||
|
|||
mache das log wenn du in der eingabeaufforderung bist
Start->ausführen->cmd.exe dann in den ordner und dann die eingabe mit dem / Parameter wie oben beschrieben Nebenbei, bei mir gehts auch nicht. |
|
||||
|
||||
Ich bin stinke sauer ich habe das probelm auch und sitz schon siet 5 stunden vor den pc ich habe alles gemacht was die von Activision wollten und es läuft immer noch nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich überleg grade ob ich für eaw
ne extra partition anlegen soll wo nur win und eaw draus sein wird |
|
|||
|
|||
Ich habe bei Spellforce und Republic Commando sogar neu aufgesetzt... Bis auf das nackte OS und die GraKa-Treiber war nix drauf. Hat aber auch nix geholfen...
|
|||
|
|||
Auf dem offiziellen Forum haben auch einige das Problem. Bisher habe ich diesbezüglich noch kleine Lösung entdeckt
![]() Geändert von Naos (16-02-2006 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin wirklich sauer auf sowas.Ich habe das Psiel legal erworben und trotzdem kann ich es nicht spielen.Und mir geht es ja als einziger nicht so.Ich bin schwer enttäuscht von EaW ich werde mir nie iweder ein Spiel kaufen das Securom benutzt oder was ähnliches.Ich komme heute aus der schule sehe den postboten freue mich vll auf EaW und was ist jetzt sitze ich 6 stunden lang am PC sechs anrufe bei Avtivision und das probelm ist immer noch nicht behoebn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |