|
|
|||
|
|||
hab ich auch versucht
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, dann bin ich auch ratlos... Vielleicht weiß jemand anders Rat. - HELFT dem armen Mann!
|
|||
|
|||
ja bitte
habe kein alc, nero, deamon, clone cd drauf allerdings habe ich die nach der inst denistalliert würde ne neu installation von eaw was bringen? |
|
|||
|
|||
Einen Versuch ist es sicher wert.
Hast du vielleicht ein virtuelles Laufwerk? Manche Kopierschutz-Versionen mögen die auch nicht.
|
|||
|
|||
nein keine vir laufwerke
versuch mit ner neu inst ansonnsten muss ich warten bis es nen crack dazu gibt was natürlich ne sauerei ist!! |
|
|||
|
|||
Hast du ein anderes Brennprogramm drauf? Ich selber hab eines von Pinecale. Ich muß aber dazu sagen dass die Deinstallation bei den 2 angesprochenen Games auch nicht geholfen hat. Darum ist nun wieder drauf.
Wie auch immer, viel Glück bei der Neuinstallation.
|
||||
|
||||
Auf der DVD gibt es ein Troubleshooting. Man findet es unter Install/docs/german/Trouble.rtf oder trouble.txt
Dort wird auf 35 Seiten auf alles mögliche an Fehlern und Problemen eingegangen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich verstehe nciht warum die spiel industrie nciht begreift das ein kopierschutz niemanden davon abhällt ein spiel zu kopieren(warez sei dank)
wer s kaufen will wirds sich ehh kaufen ob ers ziehn kann oder nicht wers nicht kaufen will der wirds sich auch nicht kaufen sondern illegal besorgen. das ganze bringt nichts! die zahlenden kunden leiden drunter und werden beim nächsten mal sich überlegen ob sie nochmal ein produkt aus diesem softwarehaus kaufen |