|
||||
|
||||
@FlySteven
In Rebellion gab es die von dir angesprochene Übersichtsfunktionen. ![]() Bei SW:EaW: klick mal auf den Droiden! Gal Eroberung angespielt. Auf Schwer. Grafik auf Maximum. (hab nur eine GeForce4,) Hab Eriadu eingenommen. Raumschlacht und Bodenkampf. Schlachten gleichen der Demo. An die großen Fighter kann ich mich nicht gewöhnen. Die Raumschlacht hab ich mir nur als Film angeschaut. ![]() Deshalb wurden auch einige Bodentruppen vernichtet. Hatte dann nur einmal Infanterie, aber Han und Chewie und die Droiden. Mit Bomber Unterstützung war es kein Problem, zumal man die eigenen Leute nicht beschädigt und es auf der Karte eine Radarstation gibt, die man leicht einnehmen kann und man dann die ganze Karte sieht. Die Grafik hat bisher noch keine Probleme bereitet, könnte aber bei größerer Feindeszahl noch kommen. Die Stimmen sind für den Normalbürger in Ordnung, für den Fan natürlich eine Zumutung. ![]() Ich werde jetzt zwei Wochen ganz tapfer das Spiel ohne Veränderungen spielen und dann mit den Modden beginnen. ![]() So jetzt muß ich leider was anders machen. @FlySteven Wenn dir Rebellion gefallen hat, dann verfolge den Modding-Bereich. ![]() EDIT: Achso, ja es gibt noch einige löbliche Funktion. Ansicht drehen geht mit beiden Maustasten. Hologramme kann man ausstellen. Einstellungen der Kampagenstartparameter, (Credits, Techlevel usw.) Geändert von SirRethcir (15-02-2006 um 13:51 Uhr). |