Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet? | |||
Installieren und Single Player Kampagne anschmeißen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 39,13% |
Installieren und ein Galactic Conquest starten... |
4 | 8,70% |
Installieren und ab in den Multiplayer! |
4 | 8,70% |
Ins Forum posten das ich es habe ![]() |
5 | 10,87% |
Erstmal auspacken und das Handbuch lesen! |
15 | 32,61% |
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hast Du es gestohlen oder gekauft. Da sollte man es wissen, was es kostet. Oder schau bei Amazon oder sonstwo. Falls Du das meinst.
|
|||
|
|||
Ich kann euch nicht sagen, was ich machen WÜRDE, aber, was ich gemacht HABE:
vonSchule zu Hause, gesehen, dass es da ist. Sofort besten Freund angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann, nächsten Bus (kam 5 Min nach Anruf) genommen und zum besten Freudn gefahren, noch mit SChulranzen und allem. Dort VORSICHTIG ausgepackt, ANleitung versucht mit ihm durchzulesen, ging aber nicht, dann hat uns die Gier gepackt und wir ham abwechselnd angefangen, die Imperiale Kampagne anzuspielen... Was für ein Tag... *seufz* Und hier siehts grad ein bissl besser aus als... Force COmmander x.x |
|
||||
|
||||
im Laden sich an der kasse vordrängeln^^
zu hause dann installieren und die single player missionen durchspielen
|
|||
|
|||
hmm... was ich vermutl. morgen machen werde:
müde am Abend nach Hause kommen, Päckchen aufreissen, Verpackung bestaunen, Handbuch kurz durchblättern und meiner Frau EAW zeigen (auch SW Fan ![]()
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
|||
|
|||
Dem Postboten das Paket aus der Hand reißen, installieren, kurz Handbuch lesen und dann: ZOCKEN!!!
Erstmal SP um mich einzugewöhnen, dann wag ich mich mal an den MP ran. |
|
|||
|
|||
@Pellaeon
Ich habe schon bei Amazon geschaut da wird kein Preis angezeigt Da Steht nur das es noch nicht erhäldlich ist und das wars auch schon mehr Steht bei mir nicht |
|
||||
|
||||
Mehr als installieren wird bei mir nicht drin sein, wenn überhaupt.
Vor Anfang der Woche komme ich wohl nicht zum zocken. |