|
|
|||
|
|||
Defintiv nciht. Habs bei Saturn und Mediamarkt + Neue Medien gecheckt.
|
|
|||
|
|||
Ist wohl von Händler und Filiale abhängig... Manche haben eben Glück, andere nicht. Ich als amazon Vorbesteller muß wohl bis Do, Fr oder sogar Mo warten.
Alle denen es so ähnlich geht lege ich das 5. Entwicklertagebuch nahe um euch die Zeit zu vertreiben. http://www.gamespot.com/pc/strategy/...ml?sid=6144180
|
||||
|
||||
Naja kommt immer auf den händler an. Ich meine das sich z.B. Karstadt nie so ganz an den Daten hält und dann auch etwas eher verkauft.
Amazon dürfte es pünklich verschicken das heist also das die das eventuell morgen raushauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs bei gameware.at bestellt, mal schauen wann es kommt
![]() Bei uns arbeitet die Post doch am Samstag Vormittag (zumindest in der Wintersaison denke ich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So habe nun auch die PCA, heute morgen gekauft!
Ist ein Beta Test über EaW drin wie Midtaun schon sagte... Prognose ist herrausragend (höchste wertungsmöglichkeit), zu bemängeln gibt es bei denen die synchronsprecher von vader und palapatine... ansonsten schreiben die nur das die grafik nicht an aoe3 oder earth 2160 rankommt und der MP bei denen noch nicht gefunzt hat.... verglichen wird es mit C&C und homeworld 2... liest sich ganz gut der beta test und die redakteure hatten selbst auch keine finale version... scheint also wirklich was zu werden ![]() btw: gestern nachmittag bei okaysoft bestellt und heute ist es schon da ![]()