Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet? | |||
Installieren und Single Player Kampagne anschmeißen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 39,13% |
Installieren und ein Galactic Conquest starten... |
4 | 8,70% |
Installieren und ab in den Multiplayer! |
4 | 8,70% |
Ins Forum posten das ich es habe ![]() |
5 | 10,87% |
Erstmal auspacken und das Handbuch lesen! |
15 | 32,61% |
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich pack die Rechte Taste - Steuerung auch nicht. Hat mich schon bei AoE1 immer angekotzt. |
|
|||
|
|||
Das mit der Steuerung ist mir zu mindest bei der Demo nicht negativ aufgefallen.
Aber ich wahr wohl zu sehr auf das Spielgeschehen konzentriert ![]() btw. Planänderung: Wenn ich EaW haben werde ich mich erstma ins Bett hauen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich fand den in-die-badewanne-hauen-während-spiel-installiert-und-anleitung-lesen-vorschlag ganz gut...
|
|||
|
|||
Ich werde zu erst einmal ein schnelles Gefecht spielen um mir mal die Einheiten anzuschauen. Danach gehts direkt mal an einen 43-Planeten umfassenden Eroberungsfeldzug.
![]() |
|
||||
|
||||
Das Spiel zu installieren dauert nicht lange.... von daher ist da auch nix zum gucken bei... vorher kann man noch X-Fire insten und das wars.
Ich habe hier ein Post reingesetzt und schon hat der gemeckert das er mit den Insten fertig ist. |
|
||||
|
||||
sofort installieren, während der installation das Handbuch lesen (ja so schnell bin ich^^ oder ich gehe dabei aufs Klo :P ) und sofort single player zocken^^
|
||||
|
||||
Najo... das Handbuch ist etwas dicker... so schnell bekommst du das dann doch nicht durch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ersteinmal einige Minuten diesen 3D-Effekt von der CE Version bestaunt.
![]() |
|
|||
|
|||
1.Aufgeregt durchs Haus Rennen
2.Aus Packen 3.Mein Bruder vom PC schugen 4.Installieren und neben bei das Handbuch lesen PS:Weis jemant was es kostet der Spass ![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du es gestohlen oder gekauft. Da sollte man es wissen, was es kostet. Oder schau bei Amazon oder sonstwo. Falls Du das meinst.
|
|||
|
|||
Ich kann euch nicht sagen, was ich machen WÜRDE, aber, was ich gemacht HABE:
vonSchule zu Hause, gesehen, dass es da ist. Sofort besten Freund angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann, nächsten Bus (kam 5 Min nach Anruf) genommen und zum besten Freudn gefahren, noch mit SChulranzen und allem. Dort VORSICHTIG ausgepackt, ANleitung versucht mit ihm durchzulesen, ging aber nicht, dann hat uns die Gier gepackt und wir ham abwechselnd angefangen, die Imperiale Kampagne anzuspielen... Was für ein Tag... *seufz* Und hier siehts grad ein bissl besser aus als... Force COmmander x.x |