Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche bodeneinheit gefällt euch am besten ? | |||
AT-AT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 62,50% |
T4B |
2 | 8,33% |
MPTL(Rebellenartillerie) |
2 | 8,33% |
SPMA-T(Imp. Artillerie) |
0 | 0% |
Sturmtruppen |
2 | 8,33% |
Rebellensoldaten |
0 | 0% |
Söldner&Einheimische |
0 | 0% |
Airspeeder |
0 | 0% |
Speederbike (Scouttruppen) |
1 | 4,17% |
sonstige |
2 | 8,33% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AT-AT, einfach groß.
von den Spielbaren (demo ohne mod) die Rebellenartillerie, auch wenn die Raketen etwas "chaotisch" durch die Gegend sausen. ![]() |
|
||||
|
||||
das lag bestimmt am sandsturm kauf die mal das überlebenstraining (oder wie das heist) dann wird die wirkung des wetters aufgehoben
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich bei den Raumschiffen den SD genommen habe setzte ich heir auf den AT-AT. Gewaltige, furchteinflößende Experimente sind nur geil
![]() Danach kommt der AT-ST und dann die wirklich styleischen Sturmtruppen. Bei den Rebellen gefällt mir nur der Air-Speeder...
|
|||
|
|||
Ideal stellt sich die Kombination von 4 leichten Infanterieeinheiten und 2 Raketentruppen heraus. Die 2 mit Raketenwerfern bewaffneten Truppen setzen problemlos große Ansammlungen von Fahrzeugen außer Gefecht. Um die schweren Infanterieeinheiten zu schützen, formiert man die 4 leichten Infanteristen um die anderen herum. Funktioniert ganz gut und so hab ich schon manche Schlachten gegen das Imperium gewonnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: