|
|
||||
|
||||
TMOA kann das sein das Du irgendwie Geil drauf bist dich Verbal oder Schriftlich mit anderen Personen zu Zoffen bzw. mit uns?
|
||||
|
||||
Also es hat keine Art von Bedeutung, dass er plötzlich für uns spielte. Was für eine Taktik, ich habe keine erhalten von ihm.
Wir hatten halt nur 2 Spieler er hatte das anscheinend mitbekommen und fragte, ob er auch ins UZ TEam kann um uns zu helfen. KEin Problem sagten wir uns domit war er im Team.. Ud jetzt hört mal auf zu zoffen
|
||||
|
||||
Dann ist es wohl eine Angelegenheit zwischen dir/euch und deinen/euren Mitgliedern, und geht uns wohl einen feuchten Dreck an. Wie wäre es, wenn du erst einmal versuchen würdest bei euch sauber zu machen, bevor du weiter versuchst deinen ganzen Frust bei uns abzuladen?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich würds mal sehr begrüßen wenn ihr eure Differenzen nicht hier im Thread austragen würdet. Wenn es Probleme mit dem Wechsel dieses einen Spielers gab, dann wäre es doch sicher sinnvoller diesen Spieler mal direkt anzusprechen anstatt gleich wieder nen Clankleinkrieg anzufangen oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so, nun ist auch hier gut!
![]() falls UZ noch weitere member melden will, können sie sich per pm an mich wenden.
|
||||
|
||||
AMD-Powered tritt aus dem dem Team UZ zurück.