|
|
||||
|
||||
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
![]()
|
||||
|
||||
So er hat die Probezeit aufgrund seinem tollen Verhaten uns gegenüber verkürzen können.
Ich möchte dich nun herzlich als ein vollwertiges Mitglied der Zivilisation begrüßen. Auf eine tolle Zeit zusammen. wurdest für das Interne freigeschaltet- ![]()
|
||||
|
||||
Ja das ist ja mal ne gute nachricht.
Danke danke ich hoffe auch auf ne gute zeit. Und viele tolle clan abend... |
|
||||
|
||||
dann mal welcome als volles Mitglied
![]()
|
||||
|
||||
jo danke dennis!
Ich freu mich schon aufs daddeln mit dir hoffe du darfst bald wieder von deine ellis aus zocken... |
|
||||
|
||||
Name: Pascal
Alter: 20 Wohnort: Gelsenkirchen Nick: Pasec20 Clan: ich hatte bis heute meinen eigenen (sd2006) aber nur damit ich clanspiele machen konnte wenn mal kein anderes spiel offen war. Meine Msn addy: pasec18@hotmail.com warum ich zu euch will? Ich kenne kay er ist mein Nachbar und er hat mir euch wärmstens empfohlen. Was ich mitbringe? Leider nicht viel ich spiele erst seit 14tage yuri aber ich werde immer besser hoffe ich zu mindest. Ich hoffe das ich euern clan beitreten kann. würde mich sehr freuen. mfg Pascal ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Pascal,
wir kennen uns ja mittlerweile auch schon durch die Yuri Lobby. Wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung ![]() LG Marc
|
||||
|
||||
Ach hastes endlich geschaft du pappnase!!!
Also ich kann sagen er ist ein guter freund von mir und er lernt wirklich schnell. ich hätte auch nichts dagegen ein zu wenden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi pascal
finde es klasse das du dich mit dem kay zusammenschlissen willst ![]() ich hab schon öfter mit dir gespielt finde du wirst immer stärker. viel glück bei deiner bewerbung mfg body |