|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde den das auch zutrauen, sowas machen die ohne gross darüber nachzudenken. Wenn EA die Dollar Symbole in den augen hat dann machen die alles. Mich wundert sowiso das noch jemand diesen Kram da kauft... |
|
||||
|
||||
Also wenn sie wirklich so krass drauf währen, könnten sie gleich alles aufgeben ...
Wer kauft schon von ner Firma games die nur erzählen aber nichts tun (wie heiße Luft) ... Denke aber nicht dass sie das tun, da sie ja wissen das die Community von C&C sehr groß ist und sie sich damit ja keinen gefallen tun. Was ich mir vorstellen kann ist, das sie den support für einige teile ausfallen lassen. ![]()
|
||||
|
||||
Die fangen aber nicht plötzlich, nach Jahren der Appelle, an, die Communityschiene zu fahren um genau den Leuten dann mit einem fetten Brett vor den Kopf zu hauen...
|
||||
|
||||
Ich wollte mir das Teil kaufen, um alle CnC auf einem Datenträger zu haben.
Jetzt lasse ich erst einmal die Finger davon.
|
|||
|
|||
Wenns keine LAN-Unterstützung gibt wars das letzte "CnC" was ich von EA gekauft hab
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein, wenn das stimmt, war vermutlich Die Stunde Null das letzte "C&C", dass ich gekauft habe.
![]() Ganz ehrlich hat LAN/Internet bei den beiden ältersten Teilen für mich keine hohe Priorität, und ich würde es vermutlich trotzdem kaufen, aber es würde definitiv nicht dazu beitragen meine Meinung von EA zu ändern. Es würde zwar sicher nicht darauf hinauslaufen, dass ich mir das nächste C&C nicht mehr kaufe, aber ich habe schon andere Titeln bewusst nicht gekauft, weil sie von EA waren. Ich würde es auf jeden Fall mal nett finden, wenn jemand offizielles vor dem Release nochmal Stellung dazu nimmt. ![]()
|
||||
|
||||
Erst testen, dann kritisieren bzw meckern.
![]()
Geändert von Amosh (11-02-2006 um 00:37 Uhr). |