|
|
|||
|
|||
Zu dem Thema hab ich nen Link gefunden, der Gefechte beschreibt... Sieht so aus als wenn man da auch 25 Limit hat.. und bei Verlusten Verstärkung rufen kann..
http://eaw.gamecaptain.de/?page=content&id=61#skirm Na ja eigentlich finde ich es schade, dass man das Einheitenmax nicht selber einstellen kann.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen "nur" 5 große Schiffe zu haben, die zwar noch ein paar Jäger an Board haben aber... hm Hoffe einfach, dass der Multi trotzdem Spass macht.. und die das noch nachträglich patchen.. In Schlacht um Mittelerde 1 wurden eigentlich die gleichen Fehler gemacht wie in EAW. Feste Bauplätze und drastisches Einheitenlimit. Jetzt da Teil 2 kommt hat EA sich nach vielen beschwerden davon verabschiedet. Man kann bis zu 100000 Einheiten max einstellen und hat keine festen Bauplätze.. Na ja vielleicht wird es mit den wenigen Units aber auch fun machen in den 2vs2 Games. Mal sehen. Viele Grüße Firestar |
|
|||
|
|||
5 schiffe? ich glaub das sind mehr, zumindest wenn du nicht nur ISDs willst, aber die reichen auch aus...
|
|||
|
|||
Ich mein natürlich die größten Schiffe"GG"...
|
|
||||
|
||||
ich finde einheitenbegrenzung sinnvoll und gut... komme auch eher aus der blizzard ecke... broodwar, warcraft... mir würde es irgendwie keinen spaß machen wenn ich soviel bauen könnte wie ich wollte... da ist dann gar keine strategie mehr drin... so muss man sich überlegen was man zu erst baut und kann nicht direkt alles auf einmal bauen...
|
||||
|
||||
Dann hast Du wohl nicht C&C gespielt? ^^
Taktik ist da genauso drin, nur auf ne andere Art. ![]() Limitierung ist allgeimein immer ein Abstrich, ich denke es geht da in erster Linie drum die Mindestanforderungen an die PCs niedrig zu halten. Auch wenn das dem Spiel nicht unbedingt schaden muss, wäre es schöner auch mal richtige Massenschlachten (ohne Mod) zu zocken, bis es richtig ruckelt. ![]() |
|
|||
|
|||
ich find es irgentwie bescheuert das die Truppen per Nachschub in die Schlacht gebracht werden. Beosnders am Boden sit es doof, da will man doch leiber sehen wie die Panzer aus der Fabrik ruasfahren. Ist auch unrealistisch, wenn 2 FLotten im orbit sind würden die sich doch abschlachten. (außer die Rebllen haben nur leichte Raid-Truppen
![]() Im Weltraums tört es mich auch etwas. Ich würde viel liber sehen wie mein Mon-Cal kreuzer in der Werft an der Raumstation konstruiert wird ![]() PS:Gibts im Multriplayer auch dauernachshcub an Schiffen von der Station? |
|
||||
|
||||
Am Boden hast du sowas als Verteidiger doch.... Und wenn der Angreifer nicht erst eine Waff baut sondern seine Truppen einfliegt ist auch logisch, oder?
Oder hat die US Army vor dem Einmarsch in den Irak irgendwie erstmal eine Rüstungsindustrie dort hochgezogen? ![]()