|
#17
|
||||
|
||||
|
Nö, will ich nicht, aber ich habe auch seit ca. 3 Jahren nicht mehr wirklich online gespielt
Und wenn ich mich recht entsinne habe ich in den letzten 3 Jahren glaub ich zeitlich länger Missionen gespielt als online. Liegt daran, wenn ich Missionen spiele kann ich das Ding ausmachen wenn ich will, bei Onlinespielen kann ich nur aufgeben und das kann ich einfach nicht . Und wenn ich abends so um 2000 zu Hause bin und nur kurz ein bisschen Spass haben will, sind Missionen einfacher zu spielen, vorallem erfolgreicher . Aber ich glaube wir entfernen uns etwas vom Thema. Mist haben wir schon. :rolleys: Sorry! Also meine Meinung habe ich ja oben schon geschrieben *deut*
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |