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  #1  
Alt 24-01-2006, 22:39
DeLuXeXXL DeLuXeXXL ist offline
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aber was is denn bitte ein RTS ohne rush :o:
ich möchte doch nicht gegen jeden anfänger ewig spielen müssen, nur weil es ganz einfach unmöglich ist schnell zu gewinnen. hätten die doch einfach mal nen skrimish mode in die verdamte demo eingebaut, ich kann mir unter diesem modus kaum etwas vorstellen.
kann man reparieren?
und bleibt es jetzt tatsächlich beim 20 einheiten einheitenlimit? sollte dies der fall sein, ist euch schonmal aufgefallen wie wenig das ist in der demo?
kann man mitten auf der map sowas wie abwehrtürme bauen?
ich denke das spiel ist generell etwas zu langsam, ein wenig micromanagement solte schon sein ^^
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  #2  
Alt 24-01-2006, 22:42
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Zitat:
Zitat von DeLuXeXXL
ich denke das spiel ist generell etwas zu langsam, ein wenig micromanagement solte schon sein ^^
Na wenn du die halbe Galaxy kontrolierst, und alle paar minuten eine offensieve oder gegenoffensieve eintrifft, ist das verdamt viel managment. Und das einheitenlimit wird für jeden Planeten und jede Raumstation etwas erhöt.
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  #3  
Alt 24-01-2006, 22:56
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Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Zitat:
Zitat von DeLuXeXXL
aber was is denn bitte ein RTS ohne rush :o:
ich möchte doch nicht gegen jeden anfänger ewig spielen müssen, nur weil es ganz einfach unmöglich ist schnell zu gewinnen. (...)
so was verscheucht aber interessierte neulinge. es ist nicht gerade erfreulich wenn du als anfänger innerhalb von wenigen augenblicken von den "pr0's" gerusht und vernichtet wirst. so hat er wenigsten eine chance und wenn du gut spielen kannst machst du ihn auch so platt. wo bleibt der fun wenn man nach spätestens 5 min gewonnen hat?

(wenn dich das nervt spiel halt nicht gegen anfänger )
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  #4  
Alt 25-01-2006, 21:56
DeLuXeXXL DeLuXeXXL ist offline
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rushs sind ja auch nicht immer unbedingt dafür da um jemanden sofort abzufertigen, jedoch kann man sich oftmals einen vorteil dadurch verschaffen, der letztlich zum sieg führen kann. jeder rush ist für gewöhnlich abwehrbar und jeder "anfänger" kann ja erfahrungen sammeln um einen rush zu verhindern . jedoch macht dies ein spiel oftmals ganz einfach dynamischer und von gleich auf spannend. ich kenne kein gutes RTS wo man nicht in irgendeiner art und weise rushen kann. so wirklich abschreiben würde ich rushs auch nicht unbedingt , je nachdem wie schnell man x wings und y wings pumpen kann wird der anfang evtl interessant^^

(je nachdem wie die ladder funktioniert und sie über ein automatisches match system verfügt, kann man auch mal an anfänger geraten ; siehe bfme=))

Mfg Deluxe
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  #5  
Alt 25-01-2006, 22:15
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Vielleicht gibts ja auch so ne Option wie in den Advance Wars Teilen, dass man beschädigte EInheiten auch einfach einen kann.
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  #6  
Alt 26-01-2006, 12:50
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Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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@Deluxe: so war das ja auch nicht gemeint. ich habe nur schon erfahrungen gemacht das in einem spiel nur der gewinnt der am schnellsten rusht. es war einige zeit so extrem das viele keine anderen taktiken haben und wenn ihr rush fehl schlug haben einige das spiel sogar vorzeitig verlassen.

kurz gesagt ich habe nichts gegen das taktische rushen aber es sollte nicht zur gewonheit werden.

ich liebe schlachten die übermehrere stunden gehen (es muss allerdings was passieren, nich das sich alle einbunkern und warten bis der gegner seine finanzen an der verteidigung auf gerieben hat)
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  #7  
Alt 26-01-2006, 17:13
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
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Ich denk schon es sollte Möglich sein sdich in ner Werf reparierne zu lassen. Wenn die Werft komplette jägerstaffeln ausspucken kann dann wohl auch einzelne jäger um nicht komplette truppen aufzustocken. Siehe z.B. DoW.

Was Großkampfschfife angeht bin ich mrir elativsicher das die Subsysteme in der Werf repraiert werden. Währ doch dumm nen SD zu haben, der zwar wieder volle Punkte aber keine Kanone mehr hat^^
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  #8  
Alt 26-01-2006, 17:43
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Ich meine wo gelesen zu haben dass die Hitpoints mit den Subsystem kombiniert sind. Dass heißt ein Schiff mit vollen Punkten ist auch voll einsatzbereit... sprich alle Systeme funktionieren wieder optimal.
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
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  #9  
Alt 26-01-2006, 18:03
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
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Beiträge: 546
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ja, genauso umgekehrt, sind alle hardpoints zerstört ist automatisch auch das schiff zerstört
__________________
bis denne,

sil
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