|
|
||||
|
||||
echt mal soll es die macht des imperiums spüren
ps: guckt euch mal das neue topic an was ich gemacht hab ist sehr wichtig
|
||||
|
||||
Die freigeschaltete KI gefällt mir bisher sehr gut. Der Rebell benutzt die Korvetten und Kanonenboote sehr effizient. Während die Korvetten leicht vorgezogen werden um Bomber abzufangen schießen die Kanonenboote aus dem Hinterhalt ihre Raketen ab, drehen um und hauen gleich den Antriebsbooster rein, sehr geil.
Ansonsten wird zwar viel freigeschaltet aber mit nur einer Raum- und einer Bodenmap ist das doch ein wenig öde. Aber ist schon geil das man vor der Full so viel testen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Hab die IMP mod und es gibt 2 Bugs:
1. Die Imperialen Kampfschiffe (nicht die Jäger greifen) reagieren nicht auf feindliche Raumschiffe abgesehen von den Jägern 2. Die Rebellen bleiben auf Hoth und tun gar nichts außer ein par Schiffen zu bauen |
|
||||
|
||||
Ja diese ModBugs scheinen fast jeden Mod zu befallen, die grokampfschiffe graifen auch die Raumstation nicht mehr ann wenn alle kritischen punkte zerstört worden sind
|
||||
|
||||
ja dann hockt man da weil man sich auch nicht zurückziehen kann das ist beschissen
![]()
|
||||
|
||||
mit Bombern kann man das Ding dennoch zerstören (habs gerade gemacht) und ich hab getestet wie es ist wenn man auf Hoth landet und ich sag dazu nur: zum Glück kann man den Todesstern bauen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: