|
|
||||
|
||||
Zitat:
von was für einer MOD version ist hier eigendlich die rede ?
|
|||
|
|||
Sag mal is das bei euch auch so:
Wenn ich im Asteroidenfeld die Station angreife oder auf Tattoine die Artillerieaufstelle sehe ich auf einmal die ganze Karte. Is zwar entt das man sich umsehen kann, aber vom strategeischen her passt das mal null. Was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
@Sven:
So, besteht immer noch bedarf für ne hilfreiche Hand, die hier mal was zusamenschreibt? Oder biste sogar schon durch? Gib mal bescheid, wenn ja, welche Seiten noch zu durchforsten sind.
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine Geändert von Pellaeon (21-01-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bug:
Wenn man bei Tatooine die Atillerie rechts an die klippen neben dem Basischild stellt, können diese duch den Schild auf den unteren rechten Turbolaserturm schießen. |
|
||||
|
||||
Ich hab was am Sound auszusetzen:
Die Effekte und die Musik sind super aber wenn ich mit EAX3 spiele sind die Soundeffekte einfach zu laut. Wenn bei einer Schlacht eine sprachmeldung kommt, wird die von den Soundeffekten übertönt und man versteht gar nichts. Der Schieberegler im Soundmenü für die Effektlautstärke ändert nichts. Selbst wenn ich den Regler ganz nach links ziehe sind die Soundeffekte immernoch genausolaut. Und die Sprachmeldungen kommen nicht aus dem Center-Lautsprecher was sie meiner Meinung nach sollten. Sonst ist das Game eigentlich nicht schlecht. Die Weltraumschlachten gefallen mir Persönlich am besten. Die Bodenschlachten finde ich zu schwierig. Ich hatte 3 Versuche und habs einfach nicht geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr. Aber die Helden (Boba Fett) sind viel zu stark. Was mich auch noch stört, ist dass man keinen richtigen Basisbau hat. Zumindest nicht wie in C&C. |
|
||||
|
||||
Die Demo gefällt mir soweit prima
![]() Ein bug ist mir im Zusammenhang mit dem "mod" aufgefallen: Zitat:
Die Raumstation hatte da wohl keinen Platz mehr und war nur noch auf dem Radar erkennbar. Meine Einheiten haben da auch auf was geschossen aber es tat sich nix mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lle sprechen hier von zwei Galaxymission und Clamari Kreuzern und Mods......hab ich was verpasst? Ich kann nur eine Galaxymission machen (die erste).,,,,
|
||||
|
||||
Hast du den Chrizmod 4 schon installiert, da kannst du alles nach Herzenslust bauen, was auf der Seite der Rebellen ist, die KI ist etwas stärker, nur leider baut sie keine großen Schiffe nach und dann hast du zwei Raumkämpfe, aber nur eine Mission. Eventuell werden hier die Schlachten mit Missionen gleichgesetzt, also ich habe bisher noch kein Mod gesehen mit 2 Missionen.
PS: Du bekommst den Mod auf www.EaWHQ.de
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ah ok. Vielen Dank. Das erklärt einiges
![]()
|
||||
|
||||
So, ich hab mich mal an die Übersetzung gemacht:
Zitat:
Bitte melden, ich poste es snst heute Abend auf PFF. ![]()
Geändert von Sven (22-01-2006 um 23:38 Uhr). |