|
|
||||
|
||||
Hio
Sinnlos /Sinnfrei ist es sicherlich... Aber warum nicht auch mal sinnfrei sein ! Zum Thema closen und wann: Jeder setzt im nächsten Post nur ein Smile und ich Wtte das er noch heute dicht ist! ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gesagt getan bossi:
![]() edit: ne scherz ich würde dann auch eher das nighttalk forum bevorzugen zumal da sinnfrei/sinnlos schreiben legal ist ![]() und ein gewisser prog@mer die chance hätte mal nicht off topic zu sein
|
||||
|
||||
ajo bossi ma ne frage
wie so schreibst du imma in diesem sinne³ ? in diesem sinne in diesem sinne in diesem sinne das macht keinen sinn ... |
|
||||
|
||||
joa gute frage und wieso dieses ³ ?
aber ich finde, dsass es damals noch mit der charmin signatur gepasst hat ![]() jetzt aber nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
herrlich |
|
||||
|
||||
und trotz alle dem das wir den thread für überflüssig halten, haben alle leute die hier reinposten wohl ein kleinen spam im hinterkopf gehabt *g*
nun ja spam zu verhindert das schafft man nicht in dem man einen neuen spamthread aufmacht...^^ ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (15-01-2006 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Macht schon spass über nichts und wieder nichts zu diskutieren oder?
Werd ich heute zuerst den rechten oder den linken Schuh anziehen?
|
||||
|
||||
Zur eigentlichen Frage:
Nein, wir brauchen keinen Spamthread. ![]() So und der Rest .... *überleg* wenn euch langweilig ist, dann macht doch nen Spaziergang. Da könnt ihr dann auch ganz sinnfrei vom Leder lassen. ![]() So und nu is gut *kuschkusch*