|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
hehe das kann dir passieren
![]() Naja um diese Frage zu beantworten muss mann das spile schon gespielt haben... nur dan kennt man die stärken und schwächen davon. Wenn die Grafik aussieht wie bei den Spiel X-Wing dann kommt genauso viel Spielspass auf wenn das spiel ziemlich verbuggt ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich erwarte Spaß und muss RedBasti meine leise Zustimmung geben.
Zitat:
DAS macht viel aus!!
|
|||
|
|||
|
Klar muss die Grafik geil sein, ist aber nich das wichtigste, solange sie nciht so aussieht:
![]() Gameplay ist für mich das wichtigste - und da gehört auch eine akzeptable Grafik dazu... |
|
|
||||
|
||||
|
Das wichtigste ist es auf keinen Fall, alleine deshalb nicht weil mein Sys es nicht zulassen würde
![]() Sonst würden sich ja auch alle generierte Filme ansehen, das ist bei weitem die beste Grafik ![]()
|
||||
|
||||
|
Zumindest für Onlinegames dürfte die Grafik ja eher nebensächlich sein.
Wie viele Leute zock(t)en RA2 in 800x600 (war das für QMs nicht eh Standard?) um schneller zu sein?
|
|||
|
|||
|
Hmm ich mag aber auch gern Online in guter Qualität zocken.
Naja wenns Verzögerungen gibt stell ich natürlich auch auf geringere Qualitäteinstellungen um. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
jo, Grafik trägt zwar einiges zum Spielgefühl bei, aber was nützt einem die geilste Grafik wenn des Gameplay müll is...
|
||||
|
||||
|
Und was nützt dir das beste Spiel wenn die Grafik der reinste Pixelbrei ist
![]() Ich denke mal nicht das die sowas machen... da die auch die spiele verkaufen wollen... und wir alle kennen ja spielezeitschriften ![]() |