|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du recht,es braucht wirklich nicht viel,die bisherigen SW-Strategiespiele haben nicht viel zu bieten,auch wenn ich sie immer gerne gespielt habe
Aber so etwas wie EaW gabs ja vorher nicht;so vielversprechende Möglichkeiten und so gute Grafik in einem Spiel konnten die alten SW Klassiker natürlich nicht bieten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mp schlachten dauern 5 stunden? Oo glaub ich irgendwie kaum... ich meine ich kenn auch leute die an einer AR2 schlacht 4 stunden spielen... aber normal halte ich das für unwahrscheinlich...
Wenn das stimmt freu ich mich schon auf jede menge disconnects mitten im game
|
||||
|
||||
|
naja, wenn man Galaktische Eroberung zu zweit Spielt, dann dauert en Multiplayer Game sicher lange, aber man kann ja speichern
![]()
|
|||
|
|||
|
ihr redet alle schon so als ob ihr es schon zocken würdet. is hier irgendwas im busch? verschwörung oder so
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar, wir haben schon alle das Game, du nicht ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Erwartungen das es ein gutes Spiel wird liegen vor allem auf dem SP.
Im MP hab ich Hoffnungen ![]() btw: die Erwartung die derzeit am meisten zählt, ist das ich erwarte das das Spiel auf meiner Kiste läuft, ansonsten kann ich den ganzen hype eh ganz schnell wieder vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Dito, was nutzt einem das geilste Spiel, wenn die Kiste nicht mitmacht. Also ist das erstmal die größte Erwartung.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |