|
|
|||
|
|||
Ich denke die Maps & co. wirds wohl auch offiziell zum Download geben. Wieso sollte ich dann noch mehr Kohle für die Collectors Edition ausgeben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also für mich kommt nur die collectors edition in frage,weil wenn ich zwischen der normalen und der collectors entscheide!!!!auch wenn die extras enttäuschend sind gibt es sie für den gleichen preis
![]() |
|
|||
|
|||
ich habse mir grad bei spielegrotte vorbestellt, per vorkasse, so kann ich bei evtl änderungen noch problemen aus dem weg gehen
|
|||
|
|||
ich verstehe irgendwie nie wieso alle vorbestellen? das game im laden zu kaufen ist doch viel sicherer und genauso schnell...
...bei der vorbestelltung hängt immer noch die post mit drin - da kann schon so einiges schief gehen... ...mediamarkt oder ebgames etc. habens sicher genauso schnell! |
|
|||
|
|||
Das Prob ist ja, dass es sein könnte das kleinere Ketten und Fachgeschäfte eventuell keine Collectorsedition haben werden. Und net jedes Dorf hat nen MediMarkt oder Saturn inner unmittelbaren Gegend.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
genau da ist der hase begraben und da kommt leider nichts anderes in frage, auch wenn mans gern hätte...