|
|
||||
|
||||
Nicht traurig sein! Man bekommt nicht immer auf alle Fragen eine Antwort. Deine Beiträge, die ich verschoben habe, waren OT und sind ins "Trash Talk" gewandert.
Von aD4rkB0rg bekommst du höchstens am Wochenende eine Antwort.
|
|||
|
|||
axo, sag das doch. dankeschön
|
|
||||
|
||||
Es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber im Forum der Smilie-Website fehlen die Buttons für ein neues Topic in der Übersicht.
|
||||
|
||||
Im EaW Forum fehlen die links zu "Mehr Smilies" und "Smilie Generator" bei Antworten als auch Themen neu erstellen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir kommt nur weiter aber ned mehr smiles und generator
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sind die werten Admins am Forumwerkeln?
Habe heute um 04:29 Uhr eine Benachrichtigungs-Mail erhalten wobei der Post schon von gestern 23:09 Uhr war. Hab noch einige Beispiele. Sind ja nur über 5 Stunden Verspätung, zum Glück ist das hier nicht die Bahn. ![]() EDIT: Jetzt sind es nur noch 5 Minuten Verspätung. Somit OK.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (17-01-2006 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gelernt das die Bahn nie zuspät kommt.
Die hat halt nur ihre Zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Die Multiple-Choise-Umfragen sehen immer noch beschissen aus.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66219 Wenn 66 User abgestimmt haben und 33 User haben für den 1. Punkt gestimmt, erwarte ich, dass der Balken bei 50% steht und nicht bei ca 20% Da haben die VBulletin-Entwickler immer noch den gleichen Mist drin, wie in den vorherigen Versionen. Ein kleiner Eingriff in den Quelltext sollte das Problem beheben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die PN Anzahl von 75 auf 100 zu erhöhen. Mir ist schon länger der platz knapp und gibt PN's die ich gerne behalten würde
![]() |
|
||||
|
||||
Exportiere die PMs auf deinen PC
|
||||
|
||||
Hatte ich auch gemacht, aber als dann meine HD kaputt ging...
![]() ![]() Is ja nicht so das es 75 sind, doch ich vergess immer die im Ausgang und krieg dann die nette Mail ^^. |
|
||||
|
||||
Sicher sie dann doch auf einer CD/DVD (dann musst du sie nur noch verlegen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist für mich auch das HD-Kaputtgehen kein Argument, heutzutage hat jeder PC nen Brenner für Datensicherungen, und so kleinigkeiten kann man ÜBERALL hin sichern, sei das Email, Webspace oder sonstwas. Also nur wegen Nostalgie und Faulheit die PN-Zahl hochsetzen, nope. ![]()
|
||||
|
||||
Zur Not lagerst Du die Posts bei Web.de oder GMX und wie die alle heissen, aus.
Da gibts doch auch genug MB's für Lau. ![]() |