|
|
|||
|
|||
irgendwie komisch, den imperator kaufen? wusste garnicht das der bestechlich ist
![]()
|
|||
|
|||
Man kann die Person ja trotzdem ne Zeit lang eliminieren, also wäre das doch ein denkbares Ziel.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es hat sich wohl noch ne Menge getan seit August.
![]() Gefällt mir. |
|
||||
|
||||
ja und deswegen gibt es auch kein limiteinheiten mehr
und auch kein sammeln von ress sondern konzentrieren auf den aspekt. |
|
|||
|
|||
kein einheitenlimit? es gibt aber eins, offiziell bestätig...
![]()
|
||||
|
||||
wenn sie sterben
dauert wieder bis du sie wieder bekommst und das heist nicht 1 held tod für immer so war das in test fassung |
|
||||
|
||||
So viel können sie auch nich mehr ändern, bald müsst des game doch ins presswerk, jetzt gibts nur noch finetunig würd ich sagen...
Geändert von Imperator Bob (08-01-2006 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn das so wäre
hätte ich gesagt aber wenn ein einheitslimit gäbe wäre unmöglich 43 planeten mit nur 200 schiffen anzugreifen also gibt es keine einheitslimit |
|
||||
|
||||
das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme dahier kommt das game am 16 feb raus bis dahin mussen sie werbung machen und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen dann noch die normale fassung das alles braucht seine seit und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-) |
|
|||
|
|||
also ich hätt gern mal gewusst wo die infos hernimmst, ich komm da nicht ganz mit klar, erst vor 2 tagen hat delphie-pg und noch einer von petro in den pff gesagt das sie noch am balancing arbeiten...
PS: juhu, 300. post aber schon ewig lange im forum angemeldet...
|
|||
|
|||
Aber innerhalb von Schlachten gibt es schon noch das Einheitenpunktelimit (das maximal nur 6 Sternzerstörer in einer Schlacht kämpfen können) ?
Oder wurde das auch gekillt ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so limit die ihr euch vorstellt gibt es nicht
wie herr der ringe oder C&c du hat unbestimmte heinheitlimit mit dem du die planeten angreifst einnehmst und verteidigst |
|
|||
|
|||
versteh ich jetzt garnicht, ist nichts gegen dich dasy, aber die infos sind mir alle neu und ich schau am tag mindestens 1x in den pff rein und da melden sich mal die devs des öffteren, und das hab ich auch so noch nicht gehört, BSP:
wenn ich auf einen planeten lande kann ich nur eine gewisse einheitenzahl auf den planeten bringen, der rest muss in der umlaufbahn warten, und in den raumschlachten so wie es grey gesagt hat, es gab noch kein offizielles state das es kein einheitenlimmit mehr gibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ob ich scheisse erzähle
oder net lass euch überraschen am ende sehen wir wer hier recht hatte *zwinker* |
|
||||
|
||||
ja, mal schauen...
|
|
||||
|
||||
@Dasy: Wir durften ja schon erleben wie deine Prophezeiungen wahr werden....
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=21 Zitat:
![]() Die Helden sind imo eine Bereicherung für das Spiel, so kommt Vielfalt hinein. Ob sie nun wiederbelebt werden oder nicht ist mir da nicht wirklich wichtig. Hauptsache sie bieten ein paar Extras und erweitern die taktische Tiefe des Spiels.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-01-2006 um 19:44 Uhr). |