|
|
||||
|
||||
ja sehr appetitlich sind sehen sie nicht aus aber wohl sehr nährstoffhaltig
![]() ist bestimmt ganz interresant solche tierchen zu halten vorallem weil sie ja nicht gerade "klein" sein...
|
|||
|
|||
ja genau, gesund sind sie sicher
![]() |
|
||||
|
||||
Also, wenn ihr Bilder wollt (eigentlich gute Idee), bitte.
Meine Viecher (die restlichen Bilder kommen) sind nicht so klein und vor allem nicht so insektenartig. ![]() Cat 1 (Kater Lasky) (recht grosses Bild) Es fehlen Bilder von: Cat 2 (Katze Angora), und knap 30 Fische + 3 Garnelen
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-01-2006 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Saemi dein Link funktioniert nicht
![]() |
|
||||
|
||||
jop 1tens link funktioniert nicht. Dachte es geht mehr um Insekten aber der Thread titel passt wirklich auch zu deinen Katzen...und Garnelen natürlich.
|
||||
|
||||
Post ich au mal unseren aktuellen Lieblinge
![]() Meine OMA ihr hund - er schaut nur grad bissl depatt weil er diesen fetzen anziehen musste lol ( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg ) und der gehört meinem vater, hängt aber oft bei mir herum vornehmlich im bett so das ich keinen platz mehr habe :/ wenn dieser hund mal auf euch zurennen sollte, zückt ihr einfach einen luftballon oder ein trinkröhrchen ...vor beidem hat er panische angst auch wenn er sonst immer auf playboy51 macht ^^ ( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )
Geändert von gersultan (07-01-2006 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der von deinem Vater sieht aber echt niedlich aus
![]() ![]() Naja meine Mutter total Hundevernarrt, ich steh mehr auf Katzen, find das einfach cool wenn im Bett chillst und so ne Katze hast die du streicheln kannst und so warm ist ^^, das schnurren is einfach nur angenehm ![]() Mein Haustier momentan ist mein kleiner 18 Monate alter Bruder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps: saemi deine katze ist auf drogen, erweiterte pupillien ^^ |