|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja YR hat komischerweise geruckelt wie verrückt...
|
||||
|
||||
Ich habs mit 600Mhz gespielt, für RA2 hat des mehr als gereicht, aber aus irgend nem grund hat YR immer ne viertelstunde zum Laden gebraucht, war echt komisch, aber ansonsten hats perfekt funktioniert, des waren noch schöne Westwood Zeiten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich kann man nur abwarten, was die Anforderungen betrifft. Die offiziellen Angaben geben ja nur an, was benötigt wird, damit es überhaupt läuft, bzw. startet. Und ansehen kann man den Spielen ihre Anforderungen auch nicht, da einige mit weniger Ressourcen auskommen als andere.
|
||||
|
||||
Ohhh man, deine Hilfe kommt en paar Jahre zu spät
![]() Ich hoff mal das man EaW auch mit nem nich mehr ganz so aktuellen PC noch gut spielen kann und es dabei auch noch gut aussieht. |
|
|||
|
|||
So wie man vorneweg schon nachlesen kann hast du sicher gute Karten
![]() |
|
||||
|
||||
jo, hoffentlich, hab keine lust jetzt noch Geld für Hardware auszugeben wenn ich mir spätestens nächstes Jahr sowieso nen neuen PC hol, naja wird schon einigermasen gut klappen
![]() |
|
|||
|
|||
und wenn nicht wartst halt noch´n jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir meinen PC pünktlich zum ersten Erscheinungstermin von der Demo also vor ca. einen Monat aufgrüstet bzw. neu zusammengebaut
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |