|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke,ich kann auf die Collectors Edition auch verzichten,20€ mehr sind schon ziemlich viel.
Was den Termin betrifft,so glaube ich,man sollte erst auf eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler warten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub dem Erscheinungstermin erst wenn ich EaW in Händen halte, gab schon oft genug gelegenheiten bei denen ein Spiel für nen bestimmten Tag angekündigt war und dann entweder erst en paar Tage später oder schon etwas früher in den Läden stand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Quelle kann man denn 100% vertrauen?
|
||||
|
||||
|
Der offiziellen Quelle? Das sich das immer wieder verschiebt hat nichts mit der Glaubwürdigkeit zu tun..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn dus zuhause installiert hast und es läuft, dann kannst du dem Erscheinungstermin trauen, sonst könnt alles ja nur ein schöner traum sein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich meinte ja auch Seiten wo man direkt weiß das kann nicht sein und es ist müll was die schreiben.
Ihr sagt ja auch das man screenfun in die tonne kloppen soll da die nur müll reden usw.
|
||||
|
||||
|
Ich denk mal Activision oder Lucas Arts wären quellen denen man vertrauen kann, aber da die EaW ja auch alle zwei Wochen verschieben is des mit der vertrauenswürdigkeit ansichtssache....
Ich persönlich würd der PC games auf jeden fall etwas mehr trauen als der Gamestar, aber die haben als Erscheinungstermin nur Februar dastehen, ich glaub selbst die Entwickler blicken nich mehr genau durch wann EaW erscheint^^ Einfach nich auf irgendwelche gerüchte oder Seiten hören, sondern auf ne offizielle ankündigung warten. |