|
|
|||
|
|||
GSA oder ASE?
sagst mir was das sit dann mach ich das gleich ^^! |
|
|||
|
|||
Sind beides Tools, um den Dienst GameSpy zu nutzen.
ASE heißt All seeing Eye und das gibts hier KLICK Nicht wundern, sobald Du auf die kleine Datei doppelt geklickt hast, lädt es den Rest ausm Netz nach. GSA heißt GameSpy Arcade gibts hier KLICK -nach unten scrollen, da kann man 3 verschiedene Tools auswählen. Ich selber nutze ASE, es ist nicht so überladen mit Funktionen. |
|
|||
|
|||
achso ^^ danke das hab ich doch schon ich zocke ja GameSpy!
Aber die zocken auf den Servern nur die standat maps das find ich öde! Daher wollt ich mein eigene Server haben! Also habe den Server und habe GameSpy! Aber erkannt wird mein Server nicht! Also Server habe ich was mit 17 in my Country! dann gebe ic hein oben den namen meines Server doch trozdem findet ehr ihn nicht!Werde ihn demnäst auf Root-Hochladen!Das eiizge prob wa ich habe das der ROOt-Rechner aus Carlifonien kommt xD!also is einer von Server4you oder so heißen die!Woher haben denn die [WolSpy] ihren server?(wenn man das erfahren darf) |
|
|||
|
|||
per renrem habe ich dann den gleich zugriff wie als hätte ich das bild vor mir stimmts? weil dann lade ich den jetzt hoch und probiere das gleich mal!
|
|
|||
|
|||
habe jetzt meine server.ini habe ich jetzt alles eingestlelt auch Admin!
aber diese renrem will noicht starten muss ich da was einstellen? aber was is denn eigentlich [Wolspy]? ich sehe alle Server mit diesen Anfägen in GameSpy! Und wie kommt ihr an solche server?habt ihr auch root rechner oder verwendet ihr richte Game server? also der liebe Sven hatte mir nen Link da gelassen ( http://www.hosteurope.de/main.php4?f...be3c84&menu=32) is der gut?oder eher mist? was würde mich jetzt nen anständiger game Server kosten?worauf ich dann ungefähr son ein 24 man server laufen lassen kann! Geändert von infcmhero (01-01-2006 um 23:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
gibts auch nen vertigen server wo die config und brenbot und reguard und so schon alles eingestellt ist !?
|
|
||||
|
||||
nicht das ich wüsste das es sowas gibt und wenn müsstest die config trotzdem anpassen bzw anpassen lassen
|