|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich Clanlos bin und alle dieser Threads in Clanforen sind, dachte ich das hier noch allen die nicht in einem Clan sind sich auch angesprochen fühlen dürfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich swizz doch einfach mal an und wünsche allen Usern, Mods und Admins ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.
|
||||
|
||||
frohes jahr euch allen last uns mal alle sehr doll wünschen das ein neuer C&C teil raus kommt
|
|
||||
|
||||
die frage ist nicht ob sondern wann
![]() hoffe es gab keine verletzte, bei usn ist schon die feuerwehr vorbei gerast :/ abr war trotzdem n geiler abend auch wenn ich mein das die rauchwolke gesundheits schädlich war ^^ |
|
||||
|
||||
Eben nach hause gekommen, 2 Schlägereien , meine blaue rechte seite tut weh ^^... diese ******
Kumpel sieht wie ein Typ sein Rucksack verleirt, rennt nach und holt den Sack, geht zu ihm und fragt ob alles ok ist.. was passiert ? Der Typ haut meinem Kumpel eins rein... najo dann ging der Spass los.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich hat tierisch aufgeregt, dass burger king um 4uhr geschlossen ist ^^ aber sonst wars geilo ![]() und falls ihr euch fragt wer die besten böllerskills hat.... ich bins ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen ein frohes 2006, bleibt gesund und gönnt euch was.
![]() Auf ein besseres Jahr als 2005. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo, ich wünsch auch allen ein erfolgreiches und fröhliches Jahr. ![]() Geändert von öäöä (01-01-2006 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsch euch auch noch ein Frohes Neues
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
frohes neues jahr
|