|
|
|||
|
|||
Also in den deutschen INIs mußt Du deine eigenen Daten eintragen. Zumindest muß die server.ini und server2.ini angepaßt werden.
Weiterhin natürlich die BR Dateien (CFG, BRF etc). Viele Einträge sind Beispiele. EDIT= Seit XWIS braucht man anscheinend keine serial mehr, aber genaueres kann dir evtl. CAT schreiben, da ich seit der Umstellung noch keinen FDS installiert habe. |
|
|||
|
|||
welche Server2.ini? ich frag ma blöd xD!Also
habe nach der installtion kaum was drinen gehabt außer maps exe und kleinigkeiten und das was du mir auch zum dowload angeboten hattest! aber ne server2.ini ne davon is nichts in sicht!wie muss die denn ausehn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast hier den link dazu dabei ist auch der brenbot-> http://download.blackhand-studios.org/SS-CP1.3.exe |
|
|||
|
|||
was genau bewirkt der?
Eigentlich wollte ich nur nen einfachen Renegade Server haben XD!Und die neun Maps mit freunde aus GameSpy drauf zu zocken!Die haben nähmlich auch die fresse dick von den Standart maps! wusste ja nicht das das mit so viel arbeit verbunden ist ^^! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also Ich glaube du musst in deinem Renegade nen neuen nick für den Server regestrieren indem du einfach den gewünschten nick und gewünschtes Passwort beim Login einträgst und connectest. Danach kannst du die Sachen in der Server.ini eintragen. Serial brauchst du seit XWIS keine mehr. MFG
|
||||
|
||||
das müsste er nicht wenn er gs genohmen hätte, brauchts keinen nick keine serial etc^^
btw: cat das zweite quote in deinem post ist aber net von mir ^^ |
|
|||
|
|||
Was ist jetzt gs??
Also wenn ich mich jetzt konzentriere heißt es für den Server müsst ich eine Eigene Renegade Version haben(mit Serail und etc)?? Oder wo müsste ich einen User eintragen und ein Passwort? Versteh das alles nicht so ganz XD! |