|
|
||||
|
||||
Jo entweder sinds billiger oder viel teurer...und wenn du ein Buch für 30.- aussuchst kriegste ja wieder einen 20franken gutschein...
|
||||
|
||||
mir gehts weihnachten nicht um geschenke(deswegen versuche ich zumindest mir nichts zu wüschen^^) aber:
chefsessel aus echtem leder, 2 DVD seasons (zusammen ne spielzeit von 1200minuten ![]() ![]() und was zum anziehen aber mittlerweile wird es weihnachtsfrust, weil mein magen schon genug vom vielen essen hat -.-
![]() Geändert von Ironman (26-12-2005 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich find meine stadt total lasch da ich sagen muss das heute abend alles schon um 12 zugemacht hat...
|
||||
|
||||
weihnachtsLUST
auch ich bin atheist, aber ich freue mich jedes jahr sehr auf weihnachten, zum einen endlich mal wieder viel zeit mit der familie (auch wenn es mittlerweile 3 weniger sind ![]() ![]() übrigens hab ich nicht im geringsten etwas gegen geldgeschenke seit unsere omi meiner schwester und mir mal nen roten annorak mit weissem kunstpelz :dead: geschenkt hat, bekommen wir von ihr geld - witzig verpackt ![]() schönstes geschenk dieses jahr, waren der bauernring von meiner schwester und die gespenstschreckeneier von einem freund.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wird: ![]() allerdings werden sie erst im mai, oder juni schlüpfen edit/entschuldigt sich, deine phantasieen jetzt nicht bestätigt zu haben ![]()
|
||||
|
||||
öhmn... wozu ist das gut??
![]() |