|
|
||||
|
||||
Das sit einfach: Früher gab es noch keine Benutzergruppe 'Clanmods'.... Und ältere Clanmods sind eben als 'Moderators' eingetragen
![]() Ich schalte das jetzt aber für alle frei ![]()
|
||||
|
||||
Als kleine Anregung, das Spiel "Curveball" muss unbedingt rein, sollte das möglich sein.
Ansonsten, wirklich top was ihr da so macht... ![]()
|
||||
|
||||
geil, geil, geil .... bin eben durch die neuen beiträge gegangen und hab dann bei nem post von naos, seinen pokal gesehen (dass da oben arcade steht, habsch irgendwie übersehen
![]() ![]() dass es das beim UF schon geben soll, trübt meine freude ein wenig ![]() könnt ihr jetzt noch "arcade" in "spielplatz", oder so ähnlich umbenennen? arcade (wer es nicht kennt) klingt irgendwie zu uninterressant, um darauf zu klicken. jetzt noch persönliche wünsche...ich hätte gern die spiele "jewels" und "solitaire" wenn´s geht ![]()
|
||||
|
||||
Wovon isses btw. abhängig, ob ihr so'n Spiel einbauen könnt?
Wie dem auch sei, als frischer Snake-Champion geh ich mal schlafen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL! ![]() Schlaf gut mein Süßer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie man sieht gibts auch ne eigene Sparte "Yeti-Sports", is das geplant das es eingefügt wird, oder war das nur eine vordefinierte Sparte?
|
|
|||
|
|||
Die Sparte hab ich gestern noch "eingebaut". Hab alle Games schon auf meiner Pladde muss sie "nur" noch adden....
Denke das wird bis heute Abend ![]() grrrr, kaki hat mir meinen pokal geklaut ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir fehlen immer noch einige Rangabzeichen als optische Gimmick bei einigen unter den Benutzernamen...
Geändert von Amosh (15-05-2007 um 20:57 Uhr). |