|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ist gestern leider unglücklich gelaufen, da Sp3eDsTaR technische Probleme bekam und seine Maus nicht mehr kontrollieren konnte. Klar kann man sagen, ja und sein Pech..........nur sollten wir echt schauen, dass wir die games anständig durchziehen. Möchte euch den Sieg gar nicht aberkennen. Nur gebe ich zu bedenken, dass solche Aktionen sicher nicht auf Gegenliebe stoßen. -Terminverschiebung -technische Probleme -nicht rechtzeitiges Erscheinen zum gamen (ein paar Minuten) -Verbindung im game unterbrochen (wer hatte bis zum Abbruch mehr Vorteile...usw.) .........es gibt einige Punkte die, wenn jeder diese zu seinen Gunsten auslegen möchte ohne zu spielen den "SIEG" für sich einheimsen kann. Merlin und ich vertreten ob damals in RCW oder TCW die allen bekannte Meinung, wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, einen geigneten Lösungsweg zu finden und nicht auf Teufel komm raus nur seinen Willen durchsetzen. Was interessiert mich 1 TCW game, wenn ich dem Clan und dem damit erstrittenen Sieg damit mehr schade................. Wie schon erwähnt, ist euer SIEG. Ist eine offizielle Meinung von meiner Seite und mehr darüber zu diskutieren bringt nichts. Thema durch und weiter gehts. Geändert von topact (25-11-2005 um 16:19 Uhr). |