Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die Teams werden nach jeder Karte neu gemischt. Da wird jeder mal mit jedem spielen
![]() btw.: Drohne deine Sig is zu groß. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
kann garnet sein grey
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Er meint auch nicht die ausmaße, sondern die Dateigröße
![]() Lies mal das: http://www.cncforen.de/regeln.php ![]() |
|
||||
|
||||
ahso, hmm hab ich net dran gedacht sorry, werde ich direkt ma ändern
![]() *edit*ist geändert und ich hoffe so nun in ordnung ![]()
![]() Geändert von Drohne21 (21-11-2005 um 01:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
öh heisst das das ich jetzt mit Bigclac spielen muss? Ich hasse den nick nähmlich und möchte lieber mit iCE spielen...
|
|||
|
|||
Du kannst ja nen Admin fragen, ob er dir zu dem Anlass den CCF Nick wechselt :ugly:.
Ja, du musst mit dem CCF Nick spielen. Wenn nicht fällt es sehr schwer herauszufinden, wer wer ist und du hast ja beim letzten Mal gesehn, wie diese Fakerei ausgegangen ist. Und damit das für alle gleich ist werden auch die MMler ihre CCF Nicks nutzen. Das sollte auch den Leuten helfen, die letztes Mal die Clannicks nicht unseren CCF Nicks zuordnen konnten. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So ich mach auch mit...und slicer du machst auch mit will dir headshoots geben =)
Ich persönliche würde Islands Evo noch als Map rein tun sie ist echt gut mit den neuen Vehs^^ Ingame Nick:LaUbanG |
|
||||
|
||||
CnCForen Nicks only also musst du mit Bang kommen wenn du länger auf dem Server spielen willst als nur 2 Mins
![]() |
|
|||
|
|||
Also innerhalb der nächsten 10 Tage wirds keinen weiteren Abend geben.
Danach bin ich allerdings für alles offen. btw.: BanG, du solltest deine Sig ändern, da sie deutlich größer als 15 kb ist. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Kann denn jemand mein Nick in LaUbanG ändern?Lass meine siggy doch^^
|
|
||||
|
||||
wozu willst du dich hier umständlich umändern lassen? im ASE machst 4-5 Klicks danach entfernst du das LaU und noch ein Klick, dann hast du schon deinen Forennick, und nach dem Abend eben nocheinmal... 2 mal diese Prozedur nimmt schätzungsweise 30 sec ein... soviel Zeit wirst ja haben oder?
btw: Er lässt deine Sig sicher, aber der Admin nicht sobald er sie sieht. |
|
||||
|
||||
ohja fast 90kb das is 75 überm limit
![]() hm wie wärs mim 10.1 als boinktag? edit: nickänderungen gibts ohne trifftigen grund nicht und deiner ist nicht gerade sagen wir sinnvoll O.o |